Erektion – ein wichtiger Indikator für männliche Gesundheit, in einem errichteten Zustand ist ein Mann in der Lage, einen vollen Geschlechtsverkehr, Orgasmus und die Möglichkeit, ein Kind zu begreifen. Die Erektion bei Männern ist ein physiologischer Prozess, der von sexueller Anregung, Schwellung und zunehmender Dicke und Länge des Penis begleitet wird. Über die Erektion sind für verschiedene Systeme und Organe verantwortlich.

Alle Störungen des nervösen, kardiovaskulären, urogenitalen Systems, chronischen und systemischen Krankheiten führen Probleme mit der Erektion.

Ärzte empfehlen Männer mehr Interessierte an Fragen, die eine solche Errichtung, welche Bühnen und Phasen, die es vergeht, was es passiert, was es passiert, und was Sie mit einer schwachen oder abwesenden Erektion zu tun haben.

Dies verhindert und vermeidet Probleme in diesem Bereich in diesem Bereich pünktlich.

Errichtung von Penis

Jeder Mann weiß, was eine Erektion ist, aber nur die Einheiten sind sich dessen bewusst, welche Systeme und Körper an diesem komplexen Prozess beteiligt sind.

Die Erektion ist der natürliche physiologische Prozess des Körpers eines Mannes, der den Blutkreislauf der Seven-Party-Sexualkörper impliziert, und somit seine Größe erhöht.

Die Natur, die legte, dass der Mann nur in einem solchen Zustand den Geschlechtsverkehr und die Konzeption des Nachkommens fähig ist.

Vorausgesetzte Erektion sollte sexy Stimulation durch visuellen und taktilen Kontakt, riechen und hören.

Infolgedessen gibt das Gehirn Impulse, die zur Beschleunigung des Blutflusses, der schnellen und starken Füllung der Blutkörperchen und des Gewebes des Penis führen, und die Abkürzung der Muskelfasern des sedellienten kavernösen Typs behindern etwas Blut Abfluss. Diese Faktoren begleiten die Arbeit einer erektilen Funktion für den Geschlechtsverkehr.

Arten der erektilen Funktion

Wichtige Informationen über die Erektion kennen, die es ist und wie es geschieht, stellt Experten fest, dass die Erektion mehrere Arten sein kann. Dies ist auf unterschiedliche Ätiologie zurückzuführen, dh die Gründe, die zur Erregung der Genitalien eines Mannes führen. Heute gibt es drei Arten von männlichen Erektion – Reflex, spontane und psychogene Arten.

Reflex-Typ

Diese Art der Erektion tritt auf der Grundlage der sexuellen Stimulation von Genitalorganen auf. Zunächst werden Nervenimpulse auf den Bereich des Rückenmarks übertragen, er zieht die Verstärkung des Blutfluts an die Genitalorgane an.

Dementsprechend tritt eine automatische Reaktion auf – die Schwellung des Penis.

Die Reflex-Erektion tritt aufgrund der Arbeit von Nervenenden und Peripherie-Zentren der unteren Rückenmarkabteilung auf.

Aufgrund solcher Prozesse im Körper wird ein Stickstoffoxid ausgewählt. Dies zieht die Minderung und Entspannung der Wände der Gefäße in den Körpern der kavernösen Struktur des Phallus, aufgrund der das Organ im größeren Volumen mit Blut gefüllt ist, und der Stoff ist leichter zu dehnen. Die Reflex-Art der Erektion ist die normale und häufigste Art von Erektion bei Männern jeden Alters.

Spontaner Typ – Nacht und Morgen

Wenn in dem ersten Fall der Kontrolle über der Erektion einem Mann, seinem Kopf und Rückenmark gehörte, entsteht spontane Erektion ohne Gründe und hat keine bestimmte Ätsivologie. Gleichzeitig berücksichtigt die Medizin eine spontane Erektion mit einem absolut normalen physiologischen Phänomen, das bei Männern jeden Alters auftreten kann, beginnend aus der Pubertät.

Wichtig! Die spontane Erektion kann morgens und nachts sein, meistens wird es in Jugendlichen während der aktiven Pubertät beobachtet. Medizin hat festgestellt, dass sich selbst bei der Entwicklung intrauterin ein spontaner Erektion an dem männlichen Fötus manifestieren kann.

Wenn Sie die nächtliche spontane Erektion betrachten, trägt es am häufigsten zu Träumen mit erotischem Subtext bei, insbesondere wenn ein Mann seit einiger Zeit sexuelle Abstinenz hat.

Aber morgens kann die spontane Errichtung von Gründen mehr sein. Erstens, von 6 bis 8 Uhr morgens, wird eine erhöhte Konzentration von Testosteron im Körper beobachtet.

Zweitens kann aufgrund des Drucks der überfüllten Blase an der Prostata eine Erektion beobachtet werden.

Psychogene Art

Die psychogene Errichtung eines Mitglieds ist die entsprechende Reaktion des Körpers und des sexuellen Systems auf geistigen Bildern des entsprechenden Kontextes oder auf äußeren Reizungsfaktoren. Die Gründe für die psychogene Erektion liegen in den folgenden Faktoren:

  • hörend – Spezielle Rede, Atmung, bestimmte Musik und t. P.;
  • Aufblasen – Geruch von Körper, Leder und Haare, Duft von Geistern;
  • Aroma – Es kann empfindlich sein, dass sie ein Nahrungsmittel empfängt, sowie eine Reaktion auf das Auftreten von Genitalien;
  • Denken – Fantasy-Männer, Impressionen von Erinnerungen, Träumen und Bildern;
  • Spezielle – Bilder ansehen, Video eines bestimmten Charakters, Vision eines attraktiven Mädchens und t. P.

Sind bestimmte Töne, die die Erektion anrufen können?

Am häufigsten tritt die psychogene Erektion unter dem Einfluss mehrerer Gruppen von Stimuli auf. Wenn der Mann keine Erektion vor dem Hintergrund eines der aufgelisteten Einflussfaktoren hat, ist es einen Arzt zu sehen.

Muskelbeteiligung

Neben der Arbeit von Organen und Systemen ist die Member-Erektion ohne das Funktionieren des Muskulatursystems unmöglich. Es versteht sich, dass Penis ein äußerer Genitalkörper ist, dessen Aktivitäten die Harn- und Fortpflanzungsfunktion vorbestimmen. Durch das Harnstoffloch auf dem Peniskopf wird eine Samenflüssigkeit freigesetzt, sowie die Entfernung von Urin.

Fördert diese Prozesse und den Beginn der Erektion Die folgende Muskelgruppe:

  • Sexuelle Anregung und sein Aufstieg erfolgt aufgrund der Arbeit des Muskels des sperriger schwammigen Typs;
  • Aufgrund des Drucks auf die Wurzel des Phalrus nach einer Verringerung des Sedlication-Cavernous-Nervs ist der Penis schwelerend, der von der Verlagerung der hinteren Venen begleitet wird;
  • Glatte Muskeln mit ihrer Entspannung tragen zu einem größeren Blutfluss von kavernösen Stoffen des Penis durch niedrigem Blutdruck bei.

Hauptmuskeln, der einen mann anstößigen vollwertigen Erektion bietet – sperriger schwammiger Muskeln. Der Rest der Muskelgruppen und -prozesse sind nach dem Wichtigkeitsgrad geringfügig, ohne dass das normale Funktionieren des sperriger schwammigen Muskels, ihre Aktivität wird nicht das gewünschte Ergebnis bringen.

Dauer und seine Abhängigkeit

Die Kraft der Männer und die sexuelle Aktivität sind in erster Linie natürliche Gesundheitsindikatoren. Und jeder Mann hat ihre eigenen individuellen qualitativen Indikatoren der Erektion. Eine Männer aufgrund der Ausdauer und des Körpers des Organismus ist in einer langen und starken Erektion inhärent, andere aufgrund der Schwäche haben eine kurze Erektion. Viel hängt von der Wirksamkeit und dem allgemeinen Gesundheitszustand ab.

Wenn Sie die Dauer der Erektion betrachten, können die folgenden Faktoren Folgendes beeinflussen:

  • Familienregenfaktoren;
  • Zustand der Männer an einem bestimmten Punkt;
  • das Abwesenheit oder Anwesenheit emotionaler und körperlicher Ermüdung, Überarbeiten, Unwohlsein und Schwäche;
  • Der ständige Partner, mit dem es eine enge Beziehung, Sympathie und stabile Anziehungskraft gibt;
  • Komfort und Umstände, die auch durch die Qualität und Dauer der Erektion vorbestimmt sind.

Im Durchschnitt sollte die Dauer der Errichtung eines gesunden jungen Mannes 5-30 Minuten lang sein, alles hängt von der Nationalität, dem Alter, dem Temperament des Mannes und den oben genannten Faktoren ab.

Unmittelbar nach der Erektion sollte die Ejakulation betont werden, die Freisetzung von Saatgut und die Absetzung der sexuellen Aufregung.

Nach einiger Zeit nach der Wiederherstellung der Kräfte kann ein Mann wieder aufgebaut werden, und seine Folgen.

Ist es möglich, die Erektion zu kontrollieren?

Beeinflussen physiologische Prozesse in den meisten Fällen unmöglich, einschließlich einer Erektion.

Kein Mann kann einen solchen Status der Sexualdatei „bestellen“, indem Sie auf die Finger klicken, und wenn er auftritt, um die Erektion zu schwächen.

Der ergatisierte Zustand kann unter dem Einfluss von äußeren und internen Faktoren auftreten, zum Beispiel beim Anblick eines attraktiven Mädchens, das erotische Inhaltsfilme, aus Gerüchen oder Geräuschen beobachtet.

Es gibt eine Reihe von Mitteln für die Initiation und Stimulation der Erektion – dies sind Pheromone und Aphrodisiacs. Im ersten Fall sprechen wir über die Gerüche des menschlichen Körpers, in der zweiten – über die Produkte, die zur sexuellen Erregung beitragen können.

Es gibt auch eine Reihe psychologischer und physiologischer Faktoren, die das Auftreten von Erektion behindern.

Einige Männer sind schwer zu erschrecken und stürzen buchstäblich in einen Schockzustand, andere bleiben ruhig, was erkennen, dass dies ein einzelner Fall ist.

Die spontane Erektion, die nachts oder früh am Morgen auftritt, ist es auch unmöglich, sich zu kontrollieren, wie Sie sich vorhersagen können. In der Regel ist es das unerklärlichste und ohne sichtbare Reaktion des Körpers.

Wie die Beobachtungen von Spezialisten zeigen, kann die Nacht auf die Erektion in manchen Männern etwa 1-1,5 Stunden dauern.

In jedem Fall ist eine Erektion immer die sexuelle Gesundheit eines Mannes und ein vollwertiges Leben.

Was tun, wenn es keine Erektion gibt??

Wenn es keine Situationen gibt, wenn es keine Erektion gibt, wiederholt, muss ein Mann zunächst die Gründe für eine solche Verstoßes ermitteln. Ohne Erektion ist der Geschlechtsverkehr nicht möglich, was bedeutet, dass die Möglichkeit, ein Kind zu empfangen, sodass es äußerst wichtig ist, die Ätiologie des Problems in der Zeit zu verstehen und sie zu lösen. Die Ursachen der Fehlen von Erektionen können wie folgt sein:

  1. Psychofaktoren, Was sind öfter junge Leute?. Es kann Stress, Neurose, Wagengeist und Reizbarkeit, Unsicherheit, Ängste, erfolglose Erfahrungen aus der Vergangenheit, Depressionen und schlechten Beziehung zu einer Frau sein.
  2. Physische Faktoren, Was wird bei Männern 40-50 Jahre lang beobachtet?. Diese können vaskuläre Pathologien, Erkrankungen des genituellen Infektions- und Entzündungssystems, systemischen und chronischen Erkrankungen, Nervenenden, endokrinen Pathologien sowie dem Empfang von potenten Medikamenten (Diuretika, Antidepressiva usw.).

Als Nächstes nach der Ermittlung der Ursache kann nur ein medizinischer Spezialist den richtigen Therapieverlauf finden, um provozierende Faktoren zu beseitigen und die erektile Funktion wiederherzustellen. Sie müssen sich an den Therapeuten, den Urologen oder den Andrologen wenden, wonach eine umfassende Diagnose durchgeführt wird. Die Behandlung kann darin bestehen, mehrere Arzneimittelgruppen anzuwenden:

  • entzündungshemmende und antivirale Medikamente;
  • hormonale Therapie;
  • Antikoagulanzien;
  • antibakterielle Mittel;
  • Natürliche Stimulanzien der Potenz und der Erektion (Nahrungsergänzungsmittel, Vitaminkomplexe);
  • Synthetische Werkzeuge zur Erektionstimulation.

Neben der Drogenbehandlung kann der Arzt einen Kurs der Physiotherapie, beispielsweise Massage, Akupunktur, Hirudotherapie und andere Verfahren zur Wiederherstellung von Genitalfunktionen zuordnen. Die Behandlung muss umfassende und Kursarbeit sein, um die erzielten Ergebnisse zu sichern.

Fazit

Die Erektion ist eine natürliche physiologische Reaktion des Körpers eines Mannes für sexuelle Stimulation durch äußere und interne Faktoren, was zu einer sexuellen Erregung und Penisschwellung führt. Die Erektion trägt dazu bei, sicherzustellen, dass der Mann einen vollen Geschlechtsverkehr und die Konzeption des Nachwuchses fähig sein kann. Es kann je nach Ätiologie und Natur der Manifestation mehrere Arten sein.

(eins

Wie tritt eine Erektion bei Männern auf – der Erektionsmechanismus?

  1. Physiologie des Prozesses
  2. Die Qualität und Dauer der Erektion
  3. Auswahl

Was ist eine männliche Erektion für kein Geheimnis. Ein Mann fühlt sich ein Penis in einem ausstehenden Zustand anders als im Erektionszustand. Wie die Erektion jedoch bei Männern auftritt, weiß nicht jeder.

Es ist jedoch genau das Verständnis der physiologischen Prozesse, um zu verstehen, dass es eine Abweichung entstanden ist, und vermeiden Sie eine langfristige Behandlung sowie ein solches Problem als erektile Dysfunktion in der Zukunft.

Es ist wichtig zu wissen, wie eine Erektion entsteht, und was die Erektion beeinflusst, um diesen Prozess vollständig zu steuern.

Physiologie des Prozesses

Der Mechanismus des Auftretens der Erektion wird von mehreren Faktoren bestimmt. Um damit zu beginnen, müssen Sie den Prozess der Erhebung des Mitglieds in Betracht ziehen, und was ist fällig.

Der Erektionsprozess füllt die Hohlräume im Blut und der Erwerb eines Geschlechtsorgans der mechanischen Härte, der den Geschlecht ermöglicht. Die Struktur des Penis, die Erektion hängt davon ab, macht es dem Erektionsmechanismus möglich. Es hat drei Längskörper innen:

Sie sind von einem Netzwerk von kleinen Blutgefäßen umgeben. Körper haben eine solche Struktur, mit der sie Blut füllen können. Dies liegt auch ein einzigartiges Merkmal der Penis-Erektion.

Unser permanenter Leser hat Probleme mit der Potenz mit einer effektiven Methode beseitigt. Er überprüfte es auf sich selbst – das Ergebnis von 100% – der volle Lösung von Problemen. Diese Kräuter ist natürlich. Wir haben die Methode überprüft und beschlossen, ihn Ihnen zu beraten. Das Ergebnis ist schnell. Eine effektive Methode.

Der schwammige Körper gilt als intern, umgibt und schützt die Harnröhre und ist in den Kopf geformt. Genau wegen der Besonderheiten der schwammigen Stoffe bleiben diese Teile des Penis weniger fest als die Höhlen.

Die Erektion bei Männern tritt in mehreren Bühnen auf:

  • Verlängerung der Harnröhre;
  • Erstersetzung oder Füllung mit dem Blut von schwammigen und kavernösen Körpern;
  • Dehnung von Kaverbus-Geweben;
  • Muschelspannung;
  • Der Erwerb der Festigkeit des Penis, der Erektion erhebt sich auf und weiter.

Es sei auch darauf hingewiesen, dass das Auftreten des Prozesses begrenzt ist, da der Penis nur auf bestimmte Größen ansteigen kann. Alle aufgerichteten Körper haben ihre eigene Schale, die zum Begrenzer wird. Das Mitglied selbst ist auch mit einer zusätzlichen Schale, der sogenannten Faszie, ausgestattet. Es ist nicht nur für die Schutzfunktion verantwortlich, sondern begrenzt auch die Erektion des Penis.

Die Qualität und Dauer der Erektion

Die Dauer und Qualität der Erektion ist eine Folge des Blutdrucks in den vorgenannten Körpern.

Wenn Genitalien in einem unaufgerichteten Zustand sind, ist der Blutdruck mehrmals niedriger als in allen inneren Organen. Während des Blutflusses zu Penisu erhöht sich die Erektion die Durchblutung um etwa 25 Mal. Der Druck kann mit allen Behörden eine Ebene werden.

Als Füllung beginnen die schwammigen und kavernösen Körpern den Druck auf die Venen, die entladen sind. Sie überlappen sich jedoch nicht vollständig, und der Blutfluss im Penis beträgt 12 ml pro Minute. Darüber hinaus überlappen sich während der Erektion die Botschaft der Blase und der Harnrause, so dass nur Cumsion den Kanal durchläuft, was das Wasserlassen während der Erektion fast unmöglich macht.

Blutdruck ist der Hauptfaktor, der die Stabilität der Erektion beeinflusst. Wenn es stabil ist, dh der Einstrom und der Blutabfluss von Blut haben den gleichen Indikator, die Größe und Härte des Penis ändert sich nicht. Sobald der Abfluss zunimmt, nimmt die Qualität der Erektion ab.

Normalerweise verringert die Ejakulation den Zustrom und erhöht den Abfluss. Daher wird die Erektion nach der Ejakulation schwach oder verschwindet.

Es gibt auch eine sogenannte Brechungsperiode – die Zeit, in der Sie den Körper nach dem Geschlecht benötigen, um den Blutdruck wiederherzustellen, was es ermöglicht, die Errichtung zu errichten.

In einem jüngeren Alter ist dieser Zeitraum nur wenige Minuten oder es gibt keine. Je älter der Mann wird, desto anziehendere Refrakturen, die er erleben kann. Im Alter von etwa 40 Jahren ist es durchschnittlich 2-3 Stunden.

Um eine Erhöhung des Blutflusses an Genitalien zu provozieren, muss das Gehirn ein bestimmtes Signal aus dem Nervensystem erhalten. Dieses Signal wird durch das neuronale Netzwerk übertragen und schwächt den Muskelwiderstand, der den Penis umgibt, den Penis, den Blutfluss.

Die Qualität und Dauer der Erektion betrifft viele Indikatoren. Es gibt eine direkte Beziehung „Potenz – Erektion“, aber es gibt immer noch eine Masse von psychologischen Gründen, die das sexuelles Leben beeinflussen kann. Zum Beispiel reduziert Unsicherheit die Qualität der Erektion während des Geschlechtsverkehrs erheblich. Diese Faktoren können rein individuell sein.

In den letzten Jahren erhielt die Beschneidung ziemlich weit verbreitet. Es wird hauptsächlich bei hygienischen Zwecken oder zur Verbesserung der sexuellen Empfindungen verwendet.

Viele Männer befürchten, dass nach der Beschneidung die Erektion weniger als hohe Qualität betragen wird. Wenn jedoch der Betrieb korrekt ausgeführt wird, entstehen jedoch keine Probleme.

In seltenen Fällen wird eine Abnahme der Empfindlichkeit des Penis bemerkt, da die Nervenenden des Kopfes aufgelistet wurden. Solche Fälle sind die Ausnahme und nicht der Regel.

Auswahl

Jugendliche, die nicht im Plan der sexuellen Ausbildung ausgebildet sind, wissen oft nicht, was die Auswahl während der Erektion ist. Die Flüssigkeit, die herauskommt, kann verwirrt sein und erwachsene Männer, da es ein Zeichen von STD sein kann.

Die Sekretion während der Erektion ist eine absolute Norm. Dies ist ein transparentes Geheimnis, das für den Durchgang von Sperma durch Harnröhre verantwortlich ist. Es sollte darauf geachtet werden, dass die Flüssigkeit, die die folgenden Funktionen erfüllt, veröffentlicht werden soll:

  • Flüssige trübe;
  • Die Farbe des Geheimnisses ist nicht hell, aber grünlich oder gelblich;
  • Flüssigkeit ist zu dick;
  • Geheimnis zeichnet sich mit Blutverunreinigungen aus.

Wenn ein Mann beginnt, sich unwohl fühlen und notiert, dass sich die Entlassung während der Erektion geändert hat, sollten Analysen an die häufigsten Erkrankungen weitergegeben werden:

  • Candidiasis;
  • Chlamydia;
  • Trichomoniasis;
  • Herpes.

Es ist wichtig zu verstehen, dass es unmöglich ist, den Zustand der sexuellen Gesundheit genau zu bestimmen, wodurch sich nur auf die Farbe und Konsistenz der Auswahl angewiesen ist. Die ärztliche Untersuchung ist notwendig, um den Zustand und die Ernennung der Fälligkeit zu ermitteln.

Ein weiterer Absatz, der obligatorisch ist – eigentliche Sexualausbildung. Jeder junge Mann sollte wissen, was eine Erektion ist, warum und wie die Erektion auftritt.

Verstehen, wie Ihr eigener Körper funktioniert, und was während der Pubertät passieren sollte, bilden Sie ein Vertrauen eines Mannes in sich. Psychologischer Komfort ist einer der Hauptfaktoren, von denen die Erektion davon abhängt.

Sobald der Penis eines jungen Mannes aufstehen beginnt, ist es notwendig, alle Fragen zu beantworten, die ergeben können.

Wie ist die Errichtung von Männern??

Die Errichtung bei Männern ist die Reaktion des Körpers auf aufregende Faktoren, wodurch der sexuelle Körper schwellt und aushärtet. Die Ursachen der Erektion bei Männern können anders sein. In einigen Fällen kann unter verschiedenen Krankheiten und aus anderen Gründen eine Verletzung der Erektion gekennzeichnet sein.

Wie ein Mitglied aufsteht?

Um herauszufinden, wie die Erektion auftritt, sollte es zuerst von den Besonderheiten des Prozesses verstanden werden. Es ist erwähnenswert, dass infolge des Erscheinungsbildes einer Erektion nicht nur das sexuelle Member schwellt, sondern auch besondere Zuteilungen.

Der gesamte Prozess ist in mehrere Stufen unterteilt. Zunächst gibt es spezielle Signale im Gehirn der Männer, wenn ein geeigneter sexueller Partner im Sichtfeld erscheint. Die Informationen werden direkt an diesen Teil des Gehirns gesendet, der für sexuelle Fantasien verantwortlich ist.

Nach den ersten Manifestationen der Muskelaufregung beginnen sich allmählich zu entspannen und Blut zu gießen. Aufgrund des scharfen Blutstroms erhöht sich der sexuelle Körper schnell in der Größe. Als nächstes gibt es eine Wende der umgebenden Hülle, die die Adern streckt und umhüllt. Es ist auf Kosten davon, dass Blutblöcke im sexuellen Penis auftreten. So die Erektion des Penis.

Es ist erwähnenswert, dass dieser Zustand des Genitals nicht nur für erwachsene Männer als normal gilt, sondern auch für Jungen im früheren Alter. Am häufigsten tritt die Erektion in der Morgenuhr auf. Und nachts sind sie nicht ausgeschlossen. Dies ist ein völlig natürlicher physiologischer Prozess, der die Reifung der Männer begleitet.

Warum eine Erektion auftritt?

Libido in einer starken Hälfte der Menschheit manifestiert sich in mehreren Typen. Die Erektion kann spontan oder ausreichend sein.

Spontane Erektion

Die erste Option ist eine unfreiwillige Erregung, die fast ohne Grund auftritt. Eine solche Situation tritt auch in der Atmosphäre auf, weit weg von Erotik.

Die spontane Erektion kann zu der Zeit erscheinen, als ein Mann schläft, der entweder nur aufgewacht ist.

Einige Vertreter des starken Sexs bemerkten den Zustand der Aufregung während des Tages auch bei den Bedingungen einer großen Gruppe von Menschen.

Die Libido manifestiert sich in einem Traum in der Regel in der Pubertät. Der Grund für die Entstehung der Erektion in Jungs während dieser Zeit kann eine erotische Fantasie dienen, die in einem Traum verkörpert ist.

Anregung kann mit langer Abstinenz auftreten oder die Folge einer unnötigen Menge an Hormonen sein. Sachverständige stellen sicher, dass in der patosiksen spontanen Männerreaktion ganz normal ist.

Machen Sie sich keine Sorgen, da eine solche Reaktion nicht als eine Sammlung des menschlichen Körpers betrachtet wird.

Jeder Mann weiß, was die morgendliche Manifestation der Libido ist. Dies ist ein normales Phänomen, das sagt, dass alles im menschlichen Körper normal ist. Gleichzeitig geht es nicht nur um physische, sondern auch um psychologische Herrengesundheit.

Die Dauer der Morgen- oder Nacht-Erektion kann von wenigen Minuten vor einer halben Stunde variieren. Die Erregung lässt in der Regel spontan, ohne bestimmte Gründe. Spezialisten empfehlen den Zustand des Körpers genau. Wenn die Morning-Erektion abwesend ist, kann dies auf die Entwicklung einer Krankheit anzeigen.

  • So nehmen Sie Lefokcin.
  • Anweisungen zur Verwendung von licorphit.
  • Für das, was Sie hier verwenden, lesen Sie hier das Mukuan-Brennen.

Ausreichende Erektion

Wenn der Mann im Sichtfeld erscheint, kann das konkrete Objekt, das in der Lage ist, eine Aufregung zu verursachen, eine angemessene Erektion auftreten kann. Dies ist normal für einen gesunden Vertreter einer starken Hälfte der Menschheit.

Diese Art der Manifestation der männlichen Libido sowie spontan kann abwesend sein, was die Folge einiger Probleme im Körper ist. Zunächst ist es erwähnenswert, den psychologischen Zustand einer Person, Stress und Depression zu bemerken.

All dies kann die Ursache für nicht nur das vollständige Fehlen von Erektion sein, sondern auch sein plötzliches Untergang während des Geschlechtsverkehrs.

Übrigens kann zu lange Erektion zum Umkippen des Penis führen, der auch zum plötzlichen Verschwinden der Erregung beiträgt.

Mögliche Erektionsprobleme

Mangel an spontaner Manifestation der Libido

Wenn ein Mann im jungen Alter gescheitert ist und es keine spontane Erektion gibt, kann es die Folge psychologischer Beschwerden sein. In diesem Fall ist es die Unterstützung des Partners wert und zur Rezeption an den Psychologen.

Wenn Sie einen wirklich guten Spezialisten finden, können Sie schnell eine schwierige Frage lösen. Oft wird der Grund für die schwache oder abwesende Libido bei Männern schwerer Stress oder Depression. In der modernen Welt sind solche Probleme nicht ungewöhnlich.

Harte Arbeit, mangelndes gegenseitiges Verständnis in der Familie und viel mehr führen dazu, dass Männer im Bett erscheinen.

Die Erektion kann aufgrund einer Reihe von schweren Erkrankungen verschwinden, sie umfassen Atherosklerose, erhöhter Druck, Herzkrankheit und Gefäße, Diabetes und Verletzung des hormonellen Hintergrunds.

In der Risikogruppe sind auch junge Menschen, die Alkohol missbrauchen und narkotische Substanzen nehmen. Übrigens können einige Medikamente die männliche Libido negativ beeinflussen.

Ärzte sind erforderlich, um Patienten auf mögliche Nebenwirkungen zu warnen, wenn Sie Medikamente verschreiben.

Wie für die Verletzung des hormonellen Hintergrunds spielt die Menge an Testosteron im Körper eines Mannes eine große Rolle.

Schmerzhafte Empfindungen

Zu der Zeit, als die Genitalregung auftritt, kann ein Mann Unbehagen und sogar schmerzhafte Empfindungen erleben.

Wenn ähnliche Symptome angemerkt werden, müssen Sie an einen Spezialisten wenden. Die Ursache des Problems kann der Beginn einer schweren Krankheit sein.

Ärzte empfehlen zunächst, auf die Auswahl zu achten, die als Signal eines erheblichen Problems dienen kann.

Schmerzhafte Empfindungen während der Anregung können durch Verletzungen von Penis, häufiger Masturbation, Phimose, Peyroni-Krankheit, Priapismus und verschiedenen veneologischen Erkrankungen ausgelöst werden. Aus diesem Grund können solche Symptome nicht ignoriert werden, da sie ein klares Gefühl schwerer Krankheiten sein können.

Wenn ein Mann zu oft mit einem solchen Problem mit einer schmerzhaften Erektion konfrontiert ist, kann es das weitere Sexualleben negativ beeinflussen, da die Aufregung mit Schmerzen verbunden ist. Eine solche Situation kann den psychologischen Zustand einer Person stören.

Spezialisten empfehlen Männer sorgfältig auf ihr sexuelles Organ und neigen Sie in keiner Weise Selbstmedikamente. Auf einen erfahrenen Spezialisten wenden, können Sie nicht nur eine Krankheit erfolgreich heilen, sondern auch den Grund für das Auftreten verstehen, um dies in der Zukunft zu verhindern. Es ist besonders wichtig, in der Zeit einen Arzt zu konsultieren, wenn nicht charakteristischer Entlastung.

Medizinische Events

Um die männliche Libido zu erhöhen, lohnt es sich, mit dem Arzt konsultiert zu werden. Nachdem alle Tests durchgeführt werden, ist es möglich, die Ursache festzulegen, weshalb die Erektion verletzt wurde. Basierend auf den Umfragedaten ernennt ein Spezialist eine geeignete Behandlung. Es kann hormonelle Therapie, Drogen oder Psychotherapiesitzungen sein.

Einige Männer mit Potenzproblemen versuchen, mehr Volksmittel zu verwenden. Unter den effektivsten Lösungen ist es möglich, die ordnungsgemäße Ernährung zuzuteilen, dh die Verwendung einer großen Anzahl von Nüssen, Eiern, Milch sowie anderen Produkten, die als Assistenten in der Wiederherstellung der „männlichen Leistung“ betrachtet werden.

Ärzte leugnen nicht den günstigen Einfluss einiger Volksmittel auf den männlichen Organismus. Zum Beispiel können Sie Drogen, die vom Arzt verschrieben wurden, mit verschiedenen Baiderars und Tinktur kombinieren.

Bei Problemen mit der Erektion wird Ginseng Wurzel nützlich sein. Viele glauben, dass es nur wundersame Kraft hat, aber in der Tat stimuliert Ginseng nur gut den Blutzufluss an den sexuellen Körper als die Erektion verbessert.

Neprug in Folk Medicine gilt als hervorragender Ersatz für Viagra. Die Abkühlung dieser Anlage wird in Notfallfällen empfohlen, da seine Aktion sehr schnell spürbar ist. Das Chabret hilft auch, die Libido zu erhöhen.

Die Dekoration aus diesem Gras muss systematisch zweimal täglich eingehen. Jede dieser Anlagen in der getrockneten und zerkleinerten Form sollte kochendes Wasser ausgießen und von mehreren Stunden auf 3 Tage bestehen. Brennnessel kann nach einem halben Auge verwendet werden.

Es dauert 2 st. L. Vor der intimen Nähe.

Männer, die ihre Libido erhöhen möchten, sollten auf die Cranberry achten, dass es besser ist, in Kombination mit Sauerrahm, auf Kürbiskerne, der Wurzel von Ingwer, auch auf getrockneten Früchten, nämlich auf den Kuragu, Rosinen und Pflaumen, zu verwenden.

Übungen werden eine gute Ergänzung der richtigen Ernährung sein. Dazu gehören mit hohen Knien an der Stelle, gleichzeitige Knieschlüsse und heben Sie den Körper auf Socken an. Nun, der größte positive Effekt gibt Kniebeugen. Diese Übung wird empfohlen, jeden Morgen 100 Mal zu tun. Diejenigen, die einen gesunden Lebensstil führen, können Sie sich keine Sorgen um Ihre Libido sorgen.

Erektion bei Männern: Was repräsentiert und wie passiert

Probleme mit der Erektion

Erektion – die Funktion des Fortpflanzungssystems des menschlichen Körpers, der auf die Füllung des Bluts der kavernösen und schwammigen Körper des Penis zurückzuführen ist. Das Ergebnis ist eine Erhöhung der Größe des Peniss und des Flusses. In dieser Zeit befindet sich ein Mann im Zustand der sexuellen Aufregung und in der vollständigen Bereitschaft für den sexuellen Kontakt.

Die Verletzung der Erektion zeigt physiologische und psychologische Probleme, die in jedem Alter erscheinen können. Die Ursachen der erektilen Dysfunktion können nur einen Spezialisten bestimmen, nachdem er einen umfassenden Test und eine Bewertung der Gesundheit des Patienten durchführt.

Das männliche sexuelle Mitglied ist ein äußeres Organ von Urogenital- und Fortpflanzungssystemen. Seine Aufgabe besteht darin, aus dem Körper der verbrauchten biologischen Flüssigkeit, der Ejakulation und dem Geschlechtsverkehr zu entfernen. Penis ist für die Fortpflanzungsfunktion verantwortlich. Durch die Harnröhre, die sich im Hohlraum des Phallus befindet, werden der Urin- und Samenflüssigkeit ausgeschieden.

Die Errichtung des sexuellen Orgels bei Männern ist ein komplexer neurovaskulärer Prozess, der infolge der Wechselwirkung des Nervensystems, der glatten Muskeln und der Arterien des Penis fließt. Wenn er aufgeregt ist, erhöht es seine Länge und Breite. Die Empfindlichkeit des Körpers, die auf die Entstehung von Initiierung hinweist, und manchmal sexuelles Verlangen.

Die Geschwindigkeit der männlichen Erektion hängt vom Zustand der Gefäße und der Empfindlichkeit der Nervenenden ab. Im Prozess der Stimulation oder Anregung werden die Längselemente des Penis anschwellen, die Gefäße mit Blut gefüllt, und die Verringerung bestimmter Muskeln erzeugt ein Hindernis für den Blutabfluss in einem Penis. In einem ruhigen Zustand erwirbt der Körper seine ursprüngliche Größe.

Nerven, die für den Ton des Penis verantwortlich sind, befinden sich in der unteren Wirbel-Postabteilung. Die durch das Gehirn erzeugten Impulse gehen durch die Wirbelsäule. Das Ergebnis des Prozesses ist eine Erektion. Der Erregungsprozess wird auf Kosten des Bauchs-schwänglischen Muskels der Genitalorganisation bereitgestellt.

Seine erhöhte Aktivität trägt zur Verbesserung der Empfindungen bei. SEDAL-KAVERNUS NAVE STEUTUNG DES PENIS-Wurzels auf die Wurzel des Penis nach dem Schneiden der Muskeln. Infolgedessen städt das sexuelle Mitglied, das von der Verlagerung von Heckvenen begleitet wird. Während des Friedens ist der Körper aufgrund der glatten Muskeln mit Blut gefüllt.

Der Prozess erfolgt bei niedrigem Druck.

Es ist erwähnenswert, dass diese Impulse nicht als obligatorisch angesehen werden, um Erektion und Ejakulation zu erreichen, dh Abhängigkeit von ihnen wird bemerkt, wenn sie durch den bewussten Verlangen eines Mannes verursacht werden. Die durch mechanische Mittel verursachte Erregung kann ohne das Vorhandensein von Hirnimpulsen auftreten.

eins.1 erste Erektion

Das Erscheinungsbild der ersten Erektion ist im Brustalter möglich. Es passiert ziemlich selten und wird nicht von der Sexualität begleitet. Gleichzeitig kann der Winkel des Anhebens eines Penis in Babys ziemlich groß sein.

Dieser Prozess ist auf die Physiologie des menschlichen Körpers zurückzuführen. Die mechanische Anregung der Genitalorgan ist nicht mit sexuellen und physiologischen Behinderungen in einem Kind verbunden.

Gründe für die Schwellung des Penis: Überfließende Blase, schmale Leinen oder gefüllte Windel.

Spontane Erektion bei Kindern, bevor die Pubertät in jedem Alter auftreten kann. Es sei darauf hingewiesen, dass es nicht die Norm ist und ein einmaliges Zeichen ist.

Der Übergang der Erektion von der mechanischen Mechanik in Erotik in Jungen tritt allmählich auf. Infolge der sexuellen Aufregung beginnt sich die Erektion in den Jungen, die älter als 11-13 Jahre alt sind, manifestieren. Dies zeigt die normale physiologische Entwicklung eines männlichen Körpers an.

Die Zeit des Beginns einer vollwertigen Erektion in den Jungs fällt auf das zwanzigste Alter. In den meisten Fällen erlebt junge Männer mehrmals täglich sexuelle Aufregung. Mit dem Alter schwächt die Funktion und dauert weniger Zeit. Häufige Erektion im mittleren Alter ist selten. Die älteren Männer legt eine klare Abhängigkeit der Erektion der Potenz fest.

Die Erektion bei Männern ist je nach verschiedenen Gründen in Arten unterteilt.

Penis

2.1 Reflex

Reflex oder mechanische Erregung ergibt sich als Ergebnis der Stimulation von Penis und seinem extremen Fleisch.

Die sexuelle Anregung wird durch Reizungen bestimmter Rezeptoren verursacht, wonach das Oxid von Stickstoff in das Blut gelöst werden sollte, was die Gefäße der sieben Parteihohlräume ausdehnt.

Infolgedessen tritt die Blenifizierung der Kaverneichkörper auf und der erektile Mechanismus funktioniert.

Ein solcher Prozess ist auf die Reaktion des Körpers auf die Wirkung eines Reizbilds zurückzuführen. Ursachen für Reflex-Erektion: Schmaler Bettwäsche und Massage tragen. Wenn der Prozess nicht von der männlichen Fantasie unterstützt wird, geht die Reflex-Erektion schnell an.

2.2 Psychogene

Verursacht durch Faktoren, die zur Entstehung von Impulsen beitragen, die Aufregung verursachen. Sie können erotische Filme sein, sexy Fantasien, Erinnerungen, Geschmacksreifer, Gerüche.

Für das Auftreten der Erektion eines psychogenen Typs entspricht dem limbischen Hirnsystem. Es gibt eine Umwandlung von Emotionen in sexuelles Verlangen. Reduzieren und Verbessern der Auswirkungen von Reizstoffen hängt von den Gedanken eines Mannes ab.

2.3 spontan

Ein solcher Prozess wird nicht durch das Bewusstsein gesteuert und zeigt das normale Funktionieren des MEN-Fortpflanzungssystems an. Die Anregung des Penis tritt am häufigsten während des Schlafes oder unmittelbar nach dem Erwachen auf. Gekennzeichnet durch aktive Synthese von Hormonen.

Der spontane erektile Prozess verfügt über drei Entwicklungsstadien:

  1. eins. Der Stand der Ruhe, deren Verletzung infolge der Erhöhung der Harnröhre auftritt.
  2. 2. Die Phase der Tumination aufgrund der Entstehung der resistenten Erektion aufgrund des Blutzuflusses auf das sexuelle Organ.
  3. 3. Ein ergierter Zustand des Penis, in dem seine Größe zunimmt.

3 Dauer der Erektion

Die Dauer der Erektion hängt von einer Reihe von Faktoren ab:

  • körperliche Verfassung;
  • psychologische Haltung;
  • Selbstachtung;
  • Alterskategorie.

Für Männer ist die Erregungsdauer ein rein individueller Indikator.

Die Dauer der normalen Erektion variiert zwischen 5 und 20 Minuten. Reduzieren der Erregung, die nach der Ejakulation auftritt, nach einer Weile wird durch Erhöhen ersetzt. Die Wirksamkeit und Dauer der Erektion hängt von der Ausdauer eines Mannes, des allgemeinen Gesundheitszustands und der Auswirkungen von externen Faktoren ab.

Eine zu langfristige Anwesenheit eines Penis in dem erählten Zustand (mehr als 60 Minuten) ist eine pathologische Ablenkung und erfordert medizinische Eingriffe. Dasselbe kann über eine kurzfristige Erektion oder ihre vollständige Abwesenheit gesagt werden.

3.1 ist es möglich, die Erektion zu steuern

ErDie Belichtung von Männern ist ein physiologischer Prozess, der im menschlichen Körper auftritt, dessen Mechanismus genetisch gelegt wird.

Aus diesem Grund ist er nicht für die Selbstkontrolle vom Mann. Eine Erektion kann nicht reduziert, stärket oder auf Willen geschwächt werden.

Es erscheint spontan und absolut jederzeit, insbesondere in Anwesenheit von aufregenden Faktoren.

Es ist nur möglich, die sexuellen Funktionen zu stimulieren: bewusste Betrachtung von erotischen Filmen, Fotografien, der Verwendung von Aphrodisiaketen, um die Potenz und t zu erhöhen. D.

Häufig haben Männer während des Nachtschlafs spontan spontaner Erregung. Während dieser Zeit ist der Körper für jede Kontrolle nicht geeignet, und die Erektion bleibt lange aufbewahrt. Die Entstehung erotischer Fantasien in einem Traum ist normal und aufgrund einer langen Mangel an sexueller Beziehung zu einer Frau.

Verstöße gegen erektile Funktionen bei Männern können auf psychogene und physiologische Faktoren zurückzuführen sein.

Die Probleme einer psychologischen Natur, die den Zustand des hormonellen Hintergrunds beeinflussen kann, sind:

  • häufiger Stress, Reizbarkeit;
  • depressive Staaten;
  • Apathie, mangelndes Interesse an der Welt
  • Erhöhte Angstzustände, unvernünftige Ängste während des Geschlechtsverkehrs, Unsicherheit;
  • Probleme des persönlichen und innigen Charakters.

Körperliche Gründe für Krankheit:

  • Erkrankungen des kardiovaskulären Systems, dessen Folge ein Verletzung des Blutflusses im Körper und unzureichende Blutversorgung des sexuellen Organs ist;
  • Erhöhter Druck – Hypertonie;
  • Hohe Blutcholesterin;
  • Erkrankungen des Urogenitalsystems: Prostatitis, Prostataadenoma, Urethritis;
  • jede Form von Diabetes;
  • Beschädigung der Nervenenden des Penis;
  • Hormonalstörungen, dessen Ergebnis die unzureichende Testosteronproduktion wird;
  • Langfristige Zulassung einiger Arzneimittel: Beruhigende und psychotrope Medikamente, Antidepressiva, Diuretika, Beta-Blocker, Beruhigungsmittel und andere Medikamente, die einen schädlichen Effekt auf die nervösen und endokrinen Systeme haben können;
  • Radfahren, das zur Übertragung von Nerven-Penis-Endungen führt;
  • Missbrauch von Alkoholgetränken;
  • Rauchen;
  • Multiple Sklerose;
  • Schläge;
  • Parkinson-Krankheit.

Die sexuelle Dysfunktion wird am häufigsten bei Männern von Mitte und Alter beobachtet.

4.1 Was ist mit erektilen Problemen zu tun?

Bei erektilen Problemen sind Männer dringend nicht empfohlen, auf ihre unabhängige Beseitigung zurückzugreifen. Es sollte berücksichtigt werden, dass sie in den meisten Fällen psychologische Aspekte betreffen. Die Prioritätsaufgabe mit reduzierter Wirksamkeit besteht darin, die Faktoren zu identifizieren und zu beseitigen, die die Krankheit verursacht haben. Diese Probleme sind in Psychologen, Sexophyologen und Urologen tätig.

Experten konzentrieren sich auf die Tatsache, dass der Empfang von Stimulanzien (Viagra, Thora, Levitra Hammer), ohne einen Spezialisten kontraindiziert zu haben. Tatsache ist, dass diese Medikamente Nebenwirkungen aufweisen und in ihren Kompositionskomponenten enthalten, die Allergien herstellen können. Alle Ziele sollten einen Arzt nehmen und erst nach einer detaillierten Prüfung.

Erektion bei Männern: Warum passieren?

Erneuerungstag: 2017-11-20

Eine Erektion bei Männern kann als körperliche Manifestation der Bereitschaft für den Eintritt in den sexuellen Akt betrachtet werden. Die Erektion ist in der physischen Erregung, im Gegensatz zu Libido. Libido entsteht auf psychologischer Ebene. Dies ist eine sexuelle Attraktion, sexuelles Verlangen, Leidenschaft.

Aber die Erektion – die Manifestation der Libido. Es ist erwähnenswert, dass Libido für Männer und Frauen charakteristisch ist, aber die Erektion passiert nur bei jungen Menschen. Der Erregungsprozess ist ziemlich komplex. Zu diesem Zeitpunkt steigt der Penis in der Größe.

Was ist der Erektionsmechanismus??

Wie ist die Errichtung von Männern??

Jeder Mann weiß, was die Erektion braucht. Aber nur wenige Menschen wissen, dass eine stabile vollwertige Erektion ein Indikator für die allgemeine Gesundheit des Körpers, der Kraft eines Mannes ist, ist. Wenn der junge Mann keine Probleme mit der Potenz hat, kann es sicher argumentiert werden, dass das nervöse, endokrine, kardiovaskuläre Harnsystem in voller Norm. Diese Systeme nehmen zum Zeitpunkt der Anregung teil.

Auf dem physiologischen Niveau wird die Erektion also von der parasympathischen Abteilung des Nervensystems hervorgerufen. Vor dem Hintergrund davon steigt der Niveau von Stickstoffoxid an, was zur Ausdehnung von Gefäßen, Arterien führt, die glatten Muskeln des Genitalorgans entspannt. Das Nervensystem gibt Signale, die den Blutfluss beschleunigen. Wichtige physiologische und psychologische Interaktion.

Also, wenn aufgeregt, Blut fließt zu den kavernösen Körpern des Penis, und der schwammige Körper von Arterien. Aufgrund von Blutflut, Penis und Größe erhöht sich.

Zu diesem Zeitpunkt ist der Abfluss dieses Blutes auf den Adern blockiert. Lukovichny- und Ischiqueper-freie Muskeln komprimieren die Adern des Genitalorgans, der den vorzeitigen Abfluss verhindert.

Wenn diese Mechanismen normal sind, gibt es keine Probleme mit der Potenz.

Reduzieren der Erektion erfolgt auf dem Hintergrund einer Abnahme der parasympathischen Aktivität in einem ruhigen Zustand. Nach dem natürlichen Prozess der Ejakulation entspannen sich die bullen Muskeln, und es gibt einen allmählichen Blutabfluss von den kavernösen (kavernösen) Körpern des Penis.

Penis nimmt ab, was sie in einem ruhigen Zustand führt. Die Erektion wird von verschiedenen Arten von Anregung, Stimulanzien provoziert. Daher ist dieser Prozess kein außergewöhnlich unterbewusster Faktor. In dieser Hinsicht unterscheiden sie zwischen mehreren Erektionsarten.

Arten von Geschlechts

Spezialisten unterscheiden drei Haupttypen der sexuellen Initiation in jungen Menschen. Die Erektion von Männern ist also:

  • Reflex;
  • Spontan (Morgen, Nacht);
  • Psychogen.

Oft können Sie eine Kombination aus Reflex und psychogener Aufregung beobachten. Die Reflex-Erektion bei Männern erfolgt also vor dem Hintergrund des Anreizs des Penis, den direkten taktilen Kontakt mit dem sexuellen Orgel. Die Nervenimpulse werden also in der Rückenmarke übertragen, was den Penis in den eingleimachenden Zustand führt.

Psychogene Aufregung wird auf psychologischer Ebene gebildet. Denn der aktive Zufluss von Blut an das sexuelle Mitglied eines Mannes nachdenken einfach nur an das Objekt der Lust. Pop-Up im Gehirnbild, Formen führen zur Erregung.

Es kann auch einige sensorische Reize geben, die zur Montage führen: Musik, Sprache, nahes Atmen, Reich von Haaren oder Haut, Timuli, einen anderen Körper berühren, einen nackten Körper, Gedanken, Fantasien, Träume berühren.

Ziemlich kompliziert kann als spontane Erektion genannt werden. Diese Aufregung tritt ohne die Beteiligung des Bewusstseins eines jungen Mannes auf. In der Regel passiert es während des Schlafens oder unmittelbar nach dem Erwachen. Es ist erwähnenswert, dass spontane (Morgen- oder Nacht-) Erektion eine absolute Norm ist.

Und wenn es lange Zeit keine Aufregung in einem Traum gibt, gibt es einige Krankheiten, Pathologie. In der Mitte erscheint ein gesunder Mann nachts 4-7 Erreger. Jeder dieser Erektionen kann von 15 bis 45 Minuten dauern.

Es hängt alles von dem Alter eines jungen Mannes, der Sex-Lebensaktivität ab. Wissenschaftler haben etabliert, dass die ersten spontanen Erektionen der Jungen von der Kindheit beginnen. Im Durchschnitt tritt ein kleiner Anstieg des Penis bereits im Alter von drei Monaten auf.

Dies bedeutet, dass alle Systeme und Organe des Babykörpers vollständig entwickelt sind.

Mögliche Ursachen für spontane Nachtaufbaus

Warum eine solche Art von Aufregung auftritt? Immerhin sind das Bewusstsein und die Physiologie voll. Es gibt mehrere Theorien dieser Erektion. Einige Experten argumentieren also, dass Erregung während des Schlafs aufgrund des Überlaufs der Blase auftritt. Es setzt den Druck auf die Prostatadrüse, die stimuliert und pulsiert zur Erektion.

Eine andere Theorie sagt, dass der Körper auf diese Weise einen eigentlichen „Check“ des Funktionierens aller Systeme und Organe durchführt. Wenn ein Mann keine spontane Erektion während des Schlafes oder des Erwachens beobachtet, gibt es einige Probleme. Am wahrscheinlichsten kann als Meinung über die aktive Arbeit des männlichen Sex-Hormon-Testosterons betrachtet werden.

Tatsache ist, dass während des Schlafes Erholung der Körper nicht aufhört zu arbeiten. Daher ist ein vollwertiger achtstündiger Schlaf so wichtig. Während dieser Zeit wiederherstellen alle Systeme ihre Funktionen wiederherstellen. Ungefähr von 22:00 bis 00:00 Uhr gibt es eine Wiederherstellung des Funktionierens des zentralen Nervensystems.

Und ab 2 uhr morgens im männlichen organismus die verstärkte, maximale Testosteronproduktion. Dies erklärt das Erscheinungsbild der spontanen Erektion. Basierend auf dieser, für die Erholung, die Gefühle der Fröhlichkeit am Morgen, ist es notwendig, spätestens 22: 00-23: 00 zu schlafen.

Und dann wird es keine Potenzprobleme geben.

Was könnte die Probleme mit der Erektion sein??

Jeder Mann kann Probleme in der intimen Lebensphäre stellen. In diesem Fall spielt das Alter keine Rolle. Experten werden in jungen Menschen 22 bis 30 Jahren zunehmend erektiler Störungen diagnostiziert. Warum passiert das? Schwache Erektion, seine Abwesenheit kann mehrere Faktoren und Gründe verursachen. Sie sind physiologisch und psychologisch.

Aus physiologischen Gründen ist das obligatorische Vorhandensein von begleitenden, chronischen Krankheiten charakteristisch. Beseitigung der Wurzelursache (Krankheit), die volle Erektion kehrt zurück. Bei den gemeinsamen Erkrankungen können Sie solche zuordnen:

  • Sexuell übertragbare Krankheiten;
  • Entzündliche Prozesse;
  • Herz-Kreislauf-Erkrankungen;
  • Diabetes mellitus;
  • Hormonelle Normen;
  • Schilddrüsenfunktionsstörung;
  • Verletzungen von kleinen Beckenorganen;
  • Wirbelsäulenverletzungen, Rückenmark;
  • Prostatitis;
  • Fettleibigkeit;
  • Angeborene Interomalitäten für die Entwicklung von Genitalorganen.

In Anwesenheit sexuell übertragbarer Krankheiten (Chlamydien, Trichomoniasis, Gonorrhoe) kann die Erektion schwach oder völlig abwesend sein. Voller Geschlechtsverkehr in diesem Fall ist unmöglich.

Das Fehlen der notwendigen Härte des Genitals kann das Hindernis der Gefäße angeben.

Verlust der Härte (Erektion) des Penis direkt während des Geschlechtsverkehrs spricht von vorzeitiger Blutabfluss auf den Adern.

Sehr oft werden psychologische Erkrankungen in jungen Jahren beobachtet. Zu Beginn der sexuellen Beziehungen können junge Männer ein falsches Wartungssyndrom erleben. Aufregung und Erlebnisse nehmen die Spitze.

Der junge Mann ist auch auf die Erektion konzentriert, was den Freude an sexuellem Partner liefert, der sich um den Verlust der Aufregung während des Geschlechtsspours, vorzeitiger Ejakulation umdreht. Und das erfolglose erste sexuelle Erlebnis kann den Impressum für das Leben verlassen.

Unter anderem psychologische Faktoren, Stress, Überarbeiten, übermäßige mentale und körperliche Anstrengung, unzufriedener Partner, Schlaflosigkeit, Depressionen, erstes Meeting-Syndrom.

Eine vollwertige Erektion in diesem Fall zurückgeben, ist nicht so schwierig. Wenn ein Mann rechtzeitig ein Problem bemerkt hat, müssen Sie auf die Hilfe von Spezialisten zurückgreifen. Es ist also notwendig, das Regime der Arbeit und der Erholung festzulegen. Wie bereits erwähnt, ist es sehr wichtig, das Nervensystem in Form eines vollen Schlafes zu entspannen. Nach einiger Zeit wird die Erektion wieder resistent sein. Wird nicht überflüssig sein, um den Urlaub zu nehmen, die Situation zu ändern.

Sie können über die Stadt hinausgehen, in den Bergen, in die Hütte, auf dem Meer. Die Änderung der Aktivität hilft auch, Probleme mit der Potenz zu beseitigen. Entspannt sich perfekt nach einem harten Arbeitssport. Moderates Training stellt nicht nur das Nervensystem wieder her, sondern verbessert auch die Durchblutung, was die sexuelle Aufregung perfekt beeinflusst. Kein Stress, Konflikt, sorry in der Familie – ein Versprechen des hellen Sexuallebens.