10 Gebote zur sexuellen Gesundheit, die jeder kennen sollte! Für ein langes sexuelles Leben muss ein Mann die sexuellen Gebote beachten.

Was beeinflusst die Potenz eines Mannes?

Die Potenz eines Mannes wird von etlichen Faktoren beeinflusst, die in engem Zusammenhang mit der allgemeinen Gesundheit eines Mannes stehen. Indem er diese Faktoren aus seinem Leben ausschließt oder korrigiert, kann ein Mann seine Potenz erheblich verbessern oder diese vollständig vergessen ein Problem als schwache Potenz!

eins) Rauchen reduziert die Potenz. Für eine stabile Potenz des Penis müssen die Blutgefäße, also die Schwellkörper des Penis, ausreichend erweitert werden, während das Rauchen zur Vasokonstriktion beiträgt, die sie daran hindert, sich vollständig zu füllen und dadurch die Potenz zu schwächen. Wenn Sie Probleme mit der Potenz haben, hören Sie mit dem Rauchen auf, der Aufsteiger ist wichtiger als eine gerauchte Zigarette, und werden Sie viele andere Wunden los, die mit dem Rauchen verbunden sind.

2) Übergewicht führt zu einer Abnahme der Potenz. Übergewicht reduziert auch die Potenz, indem es die normale Blutversorgung der Blutgefäße stört. Es macht es nicht nur schwierig, die Blutdurchlässigkeit von Blut zu brechen, sondern auch Atherosklerose (Fettablagerung an den Wänden der Gefäße) und sklerotische Plaques, die beim Sex abbrechen können, und führen zu Schlaganfällen und Herzinfarkten während des Sexs. Führen Sie also einen gesunden Lebensstil und vermeiden Sie Übergewicht und Fettleibigkeit.

3) Alkohol tötet die Potenz. Alkohol ist jedoch in der Regel eine List! In kleinen Dosen hilft Alkohol sogar, die Potenz der Gefäße auszudehnen, und zieht leicht die Ejakulation heraus. Aber nur in einer größeren Dosierung können einige Männer keine Orgasmus-Uhr erleben, die eine Frau qualifiziert. Darüber hinaus regt Alkohol in großen Dosen die Leber dazu an, ein weibliches Hormon (insbesondere Bier) zu produzieren, das im Allgemeinen das sexuelle Verlangen und die Anziehung zum anderen Geschlecht tötet.

4) Eine sitzende Lebensweise beeinträchtigt die Potenz. Also lasst uns Skifahren, Jungs! Bei sitzender Arbeit müssen Männer sich körperlich betätigen und bewegen. Durch körperliche Aktivität kann der männliche Körper nicht nur das männliche Hormon Testosteron produzieren, es verbrennt auch Fettdepots im Körper und in den Blutgefäßen, baut Stress ab und trainiert ganz allgemein den männlichen Kreislauf.

5) Drogenkonsum, Potenztod. Nun, ich denke, Sie müssen die Gefahren von Drogen nicht erklären, sie töten den Körper vollständig, was können wir über das männliche Fortpflanzungssystem sagen. Alles leidet, Blutgefäße, Neurologie, Geisteszustand und so weiter, Drogenkonsum ist nicht nur Impotenz, es ist Tod.

6) unregelmäßiger Sex. Unregelmäßiger Sex verursacht eine Überlastung des männlichen Fortpflanzungssystems, was sich negativ auf die Potenz und Qualität des Geschlechtsverkehrs im Allgemeinen auswirkt! Es ist, als würde man regelmäßig ins Fitnessstudio gehen, und dann überspringt man drei Wochen und fängt wieder an zu trainieren, alles tut weh, der Körper kann die Ergebnisse, die man vor dem Überspringen des Unterrichts hatte, nicht mehr wiederholen, bis man seine frühere Form vollständig wiederhergestellt hat!

7) Psychologische Probleme mit der Potenz. Psychische Probleme mit der Potenz, in der Regel 80% der Fälle von männlichen Potenzproblemen in der allgemeinen Masse, wie sie sagen, „alle Krankheiten sind von Nerven“. Verschiedene Syndrome von Erwartungsängsten, Blockaden und Manien hindern misstrauische Männer daran, sich vollständig zu öffnen und zu entspannen, was zu Potenzproblemen führt. Natürlich bin ich kein professioneller Psychologe, aber es gibt einen Ausweg aus dieser Situation: Ich werde nicht nachdenken, ich werde nicht stehen oder nicht Mitglied sein, sondern über eine Frau, die in der Nähe ist und wie cool ist!

acht) Stress und schlechte Potenz. Stress und depressive Zustände eines Mannes recht häufiger Ursache der instabilen Wirksamkeit. Müdigkeit, Probleme, Probleme mit Finanzen und vielen anderen Faktoren geben keinen Mann, um mit einer Frau vollständig in die Welt des Freude zu trennen. Beseitigen Sie Stress und kommen Sie aus einem depressiven Zustand heraus, sexuelles Verlangen und starke Potenz werden sehr schnell zu Ihnen zurückkehren.

9) Infektions- und chronische Krankheiten. Die Behandlung von Infektions- und chronischen Krankheiten kann die Potenz eines Mannes schwächen, da viele Medikamente Nebenwirkungen haben, die die Libido (das sexuelle Verlangen) eines Mannes unterdrücken. Und chronische Krankheiten wie Diabetes mellitus, Bluthochdruck, Prostatahyperplasie schwächen die Potenz eines Mannes erheblich.

10) Männer hormonellen Verletzungen. Der hormonelle Fehler kann aufgrund des Empfangs einiger Drogen oder aufgrund der Funktionsstörung des Keims auftreten. Dies kann durch das Aussehen eines Mannes festgestellt werden, überschüssiges Fett lagert sich an Taille, Hüften, Brust, Po ab (das gilt übrigens für diejenigen, die viel Bier trinken, das das weibliche Hormon Östrogen produziert, aus dem die Brust und Bauch wachsen bei Männern), das Wachstum der Vegetation verlangsamt sich am Körper und sogar bis hin zu einer Veränderung der Klangfarbe der Stimme.

10 Gebote für die sexuelle Gesundheit von Männern – und noch etwas. Wie Sie sehen können, kann ein Mann viele Probleme mit der Potenz haben, aber alle werden in der Regel in den meisten Fällen in ziemlich kurzer Zeit erfolgreich geheilt, also sollten Sie sich nicht zu viele Sorgen machen und depressiv werden Sie müssen sich nur an einen qualifizierten Spezialisten wenden.

Vergessen Sie auch nicht den Altersfaktor, der Körper eines Mannes sondert mit zunehmendem Alter weniger Testosteronhormon ab und die Anziehungskraft nimmt ab. Vergessen Sie auch nicht, dass die Normen in sexuellen Beziehungen sehr verschwommen sind, da alle Männer unterschiedliche Temperamente, Ausdauer und Gesundheitszustände haben und Sie nicht den Ergebnissen nachjagen sollten, die Sie vor einem Dutzend Jahren hatten.

Du musst dir und deinem Partner nicht beweisen, dass du trotzdem keinen Sex haben willst, das führt nur zu Erschöpfung und noch mehr Potenzproblemen.

Wenn eine Person Potenzprobleme sehr schmerzhaft wahrnimmt, verschreibt der Spezialist neben Medikamenten auch eine psychologische Therapie, die in Kombination eine hervorragende therapeutische Wirkung hat. Und denken Sie daran, Männer, je früher Sie sich mit Ihrem Problem an einen Spezialisten wenden, desto eher werden Sie Ihre einstige männliche Stärke zurückerlangen!

Dies sind die 10 Gebote der sexuellen Gesundheit des Mannes, halten Sie sich daran und Sie werden Ihre männliche Kraft und Gesundheit lange bewahren können. Und das ist auch Selbstbewusstsein, eine zufriedene Ehefrau und Glück in der Familie!