Zehn Zentimeter um die Taille können mit Herzproblemen umgehen.

Forscher des medizinischen Zentrums von dyaconian Beth Israel (Boston, USA) erhobene Daten auf 80 Tausend Menschen im Alter von 45 bis 83 Jahren und stellten fest, dass Frauen, die an der Taille besonders fett sind, 15% öfter Risiken, um Herzkrankheiten zu erwerben.

Bei Männern "Mit Bauch" Herz-Kreislauf-Erkrankungen treten häufig 16% auf als schlank. In den sieben Jahren des Studiums registrierten sich die Probanden 1.100 Fälle von Herzinsuffizienz, und 64 Personen haben zu einem tödlichen Ergebnis geführt.

Die Ergebnisse dieser Arbeit bestätigten erneut, dass der Körpermassenindex (menschliches Gewicht und das Wachstumsverhältnis), das von Ärzten häufig verwendet wird, nicht immer ermöglicht, treue Schlussfolgerungen zur menschlichen Gesundheit zu treffen. Es wurde auch festgestellt, dass die Ansammlung von Fett auf dem Bauch die Chancen der Entwicklung von Herzkrankheiten und Diabetes des zweiten Typs erheblich erhöht.

Bei Frauen beträgt die Taille 90 cm und bei Männern in 100. Wenn der Taillenbetrag diese Normen übersteigt, ist das Risiko von Gesundheitsproblemen sehr hoch. Es ist neugierig, dass die Taille nicht dem Standardindikator entsprechen darf, auch wenn der Besitzer einen normalen Körpermassenindex hat.

Erinnern Sie sich daran, dass das Herz in Gefahr ist und diejenigen, die einen fetten Hals haben. Sogar eine relativ dünne Taille, ein Tolstoyan-Mann, Risiken, um Herzprobleme zu erwerben. Tatsache ist, dass dickerer die Anzahl des Halses, desto niedriger ist er den Niveau "Gut" Cholesterin- und höherer Blutzuckergehalt.

Kürzlich entdeckte kürzlich die Beziehung der Herzerkrankungen bei Frauen mit der Anzahl der mit ihnen lebenden Angehörigen in derselben Wohnung. Es stellt sich heraus, dass Frauen, die mit drei Generationen der Haushalte, doppelt so viel Risiken sind, koronarische Angriffe doppelt mehr übertragen als die im Haus mit einem Ehepartner leben. Und diejenigen, die ohne Kinder leben, aber mit ihrem Ehemann und ihren Eltern entstehen Herzkrankheiten und sind dreimal öfter.