Mehr als siebzig Prozent der Frauen mit unterschiedlichem Alter von Zeit zu Zeit simulieren den Orgasmus. Einige Damen betrachten weiblichen Orgasmus-Mythos. In der Tat existiert es. Wenn Sie jedoch nie versucht wurden, wahres Vergnügen zu erleben, was Sie in Büchern lesen oder in erotischen Filmen gesehen haben, müssen Sie Ihr Sexualleben dringend ändern.
Weiblicher Orgasmus, im Gegensatz zu männlich, ist ziemlich vielfältig, so dass es nicht möglich ist, es zu beschreiben. Was zu tun ist, damit der Orgasmus in dein Leben in dein Leben brach und es komplett und bunt machte? Viele Frauen glauben naiv, dass es möglich ist, eine Freude zu erreichen, wenn sie einen erfahrenen Partner bekommen. Dies ist der Hauptfehler in sexuellen Beziehungen. Um den Orgasmus zu erreichen, brauchen Sie zunächst Ihren Körper und lernen Sie, mit ihm in Harmonie zu leben. Die Klitoris ist nicht die einzige erogene Zone auf Ihrem Körper, sondern nur der letzte Punkt zum Vergnügen.
Wenn Sie Ihren Körper lernen, können Sie dem Partner helfen, Sie zum Orgasmus zu bringen, wie Sie brauchen. Es gibt nichts Schreckliches – ein Mann, im Gegenteil, wird nur froh sein, dass Sie ihm „Regeln“ des Verhaltens im Bett erklären. Orgasmus hat nicht nur physiologische, sondern auch psychologische Merkmale. Frauen sind viel emotional Männer, und es ist sehr schwierig für sie, sich vor dem Sex vollständig zu entspannen. Um sich ein Vergnügen zu bekommen, müssen Sie emotional Partner nehmen und alles auf der Welt vergessen. Wenn Sie auf einem Mann ständig bleiben, bremst du unbewusst Ihren Orgasmus. Bevor Sie mit einem Mann ins Bett gehen, müssen Sie alle Konflikte lösen.
Konzentrieren Sie sich nur auf Ihren Partner während des Sexs ist fast unmöglich. Frau lenkt ständig etwas ab – übertriebene Geräusche, verschiedene Gedanken. Zum Sex müssen Sie sich im Voraus vorbereiten. Versuchen Sie, am Morgen einen romantischen Abend einzunehmen. Denken Sie an einen Partner, stellen Sie sich vor, Sie werden nachts tun, und nur dann können Sie sich auf Ihren Körper konzentrieren. Die Atmosphäre des Hauses sollte Sex haben. Geschlagene Beratung, es scheint auf Spitzenunterwäsche aufzutragen, um den Orgasmus zu erreichen, wird Ihnen nicht helfen. Trägt nicht zur Orgasmus-Reparatur vom Nachbarn bei, sowie die Berge ungewaschener Gerichte oder Dinge, die in der gesamten Wohnung zerstreut sind. Komfort im Haus, ruhige Musik, leichtes Abendessen – und Sex wird wunderbar sein, und es ist egal, was Dessous auf Sie sein wird.
Es ist unmöglich, eine intime Beziehung nur in der Erwartung des Orgasmus zu verwandeln. Sie können eine Angst vor einer anderen Enttäuschung machen oder auf Misserfolg warten. Bei Frauen passiert der Orgasmus nicht so oft wie bei Männern, daher ist es nicht notwendig, jedes Mal von einem Partner beleidigt zu werden, aber Sie sind es nicht. Damit der Orgasmus heller wird, engagiert sich an Sport. Workouts erzeugen Hormone des Glücks, machen Sie flexibel und schlank. Sie können neue Haltungen ausprobieren, die Ihnen helfen, den Orgasmus häufiger zu erreichen.
Halten Sie sich an eine spezielle Ernährung, die sexuelles Verlangen auswirkt. In Ihrer Ernährung sollte Aphrodisiabilki aufwerden, auf das Olivenöl, Erdbeere, Schokolade, Dill, Zedernüsse, Deiche, Garnelen und Karotten. Es ist auch eine Anreicherung Ihrer Menüs Mandond und Avocado zu bereichern, dank welcher Blutgefäße elastischer werden, was eine gute Funktion des Urogenital-Systems gewährleistet.