Psychotherapeut Esther-Pernel – der berühmte Sachverständige der Familienbeziehungen. Sie erzählte, wie man sich nach einer langen Ehe nicht an seinen Partner abkühlen kann.

Liebe und Leidenschaft – nicht dasselbe

Esther gibt zu, dass es oft von Paaren trifft, in denen Liebe und gegenseitiges Verständnis regiert. Und es gibt keine Leidenschaften. Sie kann in der dritten jemanden erlebt werden. Liebe bedeutet Entspannung, Trost, Ruhe. Leidenschaft ist ein Unterbewusstseinswunsch nach dem unerforschten. Das Geheimnis ist, den Partner nicht als Eigentum wahrzunehmen. Sexuelles Verlangen erfordert Entfernung.

Sie müssen keinen Partner über alles auf der Welt erzählen

In modernen Familien wird in der Regel angenommen, dass ihr Ehemann und ihre Frau über all ihre Probleme und Erfahrungen erzählen müssen. Aber das ist nicht so. Sie müssen den Partner nicht laden.

Wunsch ist das Leben

Laut Perelov, während die Person etwas will, lebt er. Dementsprechend ist es in einem Paar erforderlich, den Wunsch nach intimen Nähe aufrechtzuerhalten. Immerhin ist dies ein wesentlicher Bestandteil der Beziehung eines Mannes und der Frauen. Parabe sollte auch nicht den Wunsch verblassen, einen Partner zu entdecken.

Groß schien in der Ferne. Und so dass die Flamme brennt, wird Luft benötigt. Dementsprechend müssen Sie keinen Partner durch die Anwendung machen oder so werden.

Dies bedeutet jedoch nicht, dass der Partner vom Horizont gelöscht werden sollte. Er muss ungefähr sprechen, dann angehen, dann.

Anleitung zu seinem Geschäft

Esther-Studien haben gezeigt, dass Partner mehr miteinander verbunden sind, wenn es die Liebe ist. Der Mensch wird besonders attraktiv, wenn er sich für das Leben interessiert. Eine Lieblingssache zu tun, wird eine Person stärker und sicherer in sich selbst. Es zieht an.

Übermäßige Betreuung vermeiden

Esthers Care ruft ein starkes Antiprodisiakum an. Fürsorge direkt mit elterlichen Liebe verbunden. Und in den Sexual-Beziehungen reduziert es die Hitze.

Sex ist ein Weg des Selbstausdrucks

Eine Person unterscheidet sich von Tieren, weil Sex eine Erotik impliziert. Drehen Sie diesen Prozess nicht in der Routine. Versuchen Sie, Ihre Stimmung in der Geheimhaltung auszudrücken, ein neues Gesicht zu öffnen. Es ist wichtig, dass der Partner die Vorfreude der Nähe fühlte. Erotische Intelligenzkomponenten: Fantasie, Sturm, Neuheit, Neugier, Rätsel.

Eifersucht erwacht das Verlangen

Wenn der Partner jemand anderes ansieht, müssen Sie ihn erneut erobern. Es verschärft sicherlich Emotionen. Es betont auch die Unabhängigkeit des Partners. Müssen zwischen der Komfortzone und der theoretischen Wahrscheinlichkeit von Eith-Wahrscheinlichkeit geklebt werden.