Finden Sie heraus, dass ein geliebtes Geliebte all diese Jahre geliebt hat, vielleicht sogar, um ein Gefühl zu retten, kann eine Frau verletzen. Aber der Mann glaubt nicht, dass er blockiert wurde, nur einige Details in einer bestimmten Frage gesagt, weil es nur seine betrifft.

Ja, ein unverbesserlicher Lügner, der Baron Münhhausen lügte nicht, dass ihm unglaubliche Dinge in der Tat passiert sind, niemand glaubte ihm. Sie müssen nicht auf dem infrontierbaren Lügnern Ihres Mannes hängen, vielleicht hat er einfach nichts gesagt, um seine Gefühle seiner geliebten Frau zu retten. Wenn ein Mann angeliebt hat, dass er Geld verlor, und unter der Matratze oder in der Mode auf seinem Bankkonto viel Nullen. Es ist möglich, dass diese unschuldige Lüge zu einer riesigen Überraschung führen wird – die zweite Hochzeitsreise.

Wen in Beziehungen der Hauptteil ist?
Wenn die geliebte Person bei jedem Schritt lügt, dann ist die Frau selbst, dafür und seine strenge Kindheit zu beschuldigen. Es bedeutet nicht, dass dieser Mann, der ein Junge ist, ein unverbesserlicher Lügner war, er musste nur die Wahrheit verbergen. Seitdem für die Tricks er ernsthaft bestraft wurde. Und ein erwachsener Mann werden, bleibt er in den Tiefen der Seele, dem kleinen Jungen und hat Angst vor der Bestrafung nur jetzt von seiner Frau. Wenn ein Mann mit einem Schrecken mit einem Angst liegt, dann,
In der Beziehung dominiert die Frau, und sie unterdrückt ihn mit ihrem schwierigen Charakter. Solche Frauen, die Männer Mütter nennen, plündern sie im Kopf, wenn alles in Ordnung ist und im Falle von Problemen gelangweilt wird. Von hier aus gibt es zwei Möglichkeiten, Ihre Kindheit zu vergessen oder die Frau-Tyrana zu ändern.

Verrat und Lügen
Verrat und falsche zwei Konzepte, die immer unterliegen sind. Ein Mann wird seine Frau niemals öffnen, dass er eine Verbindung auf der Seite hat, wenn auch ihre Ehe anfangs nur die Vereinbarung angenommen hat. Keine Frau liebt ihren Ehemann oder nicht, wird keinen Verrat erleiden. Daher beginnen Männer, ein Märchen über ein Treffen von Klassenkameraden zusammenzustellen, eine Wanderung mit Freunden in einem Dampfbad oder in der dringenden Reparatur des Autos. Aber das liegt eines Tages alles, was alles ausfallen wird, und dann bleibt er unangenehme, aber faire zwei Wörter in ihrer Adresse – ein unverbesserlicher Lügner. Ja, es ist nicht mehr möglich, eine solche Person zu korrigieren, aber der Punkt hier ist überhaupt nicht in der Tatsache von Lügen, sondern dass er, da er einst auf die Seite trat, niemals auf dem Lachten schleifen wird.

Held Halo
Lieblingsmann, wenn das Treffen befriedigen könnte, dass er von der edlen Familie ein Nachkomme war und dass er bald Erbschaft hinterlassen sollte. Eine solche Lüge oder so, als könnte sie sagen, weil der Mann ernsthaft in das Mädchen verliebt wurde, in das Mädchen, das neben ihm stand und dachte, dass sie ihm ohne so ein Märchen nicht auf ihn achten würde. Wenn die Lüge nicht sofort ausfallen, müssen Sie sich nicht mit den Anschuldigungen auf Ihren ausgewählten stürzen, weil er nur in den Augen besser aussehen wollte. Warum bringen Sie es jetzt in die Wahrheit und legen Sie es in eine unbeholfene Position. Die beste Option ist, diese Situation in einen Witz einzustellen und mit der Situation zusammen zu lachen. Ein solcher Mann liebt seinen Geliebten genau, und er verdient nicht den Namen des unverbesserlichen Lügner.

Eifersucht und Lügen
Wenn eine Frau oder nur ein Lieblingsmädchen zu eifersüchtig ist, dann wird ein liebevoller Mann ihre Anschuldigungen ertragen und weiterhin nur seine einzige und einzigartige Liebe lieben oder nur eine mehr Greatwood-Frau führen. Im ersten Fall muss ein Mann, um zu vermeiden, dass ständige Fragen und Anschuldigungen lügen müssen. Zum Beispiel, in dem er im Frauenteam arbeitet, muss er alle Namen für Männer ändern. Dies ist eine falsche Sache, um Ihre wertvolle Frau zu beruhigen und das familiäre Glück zu halten. Aber auch eine Lüge aus den besten Motiven wird früher oder später enthüllen und wird noch schlimmer sein. Es kann zu einem Skandal führen oder schlechter zu brechen Beziehungen. Daher ist es besser, alle Probleme offen zu diskutieren und sich nicht anzulügen.