Was ist, mit einem Mann zu leben, der älter ist als Sie genau halb? Das Konzept der „ungleichen Ehe“ existiert nur nur in den Köpfen der Menschen oder in der Tat?

Er arbeitete als gewöhnlicher Schweißer auf einer kleinen Niederlassung. In der Position erhöht, erhöht das Gehalt. Und eilig: Clubs, Bars, Restaurants, Frauen. Seine Frau, ohne lange nachzudenken, änderte sich die Backstage und mit Jung und auf dem verheirateten Bett. Er „erwischte sie mit Männern im Bett. Jeder endete mit Frobo, Küssen, Vergebung, Tränen. Und eine Woche später war das gewohnheitsmäßiges Leben bereits in die Kreise zurückgekehrt: Er betrogte, sie änderte sich. Sie trennten sich bereits wieder eine Million Mal, wieder konvergiert, konvergierten sich jedoch nicht miteinander. Ich kenne die ganze Geschichte von den Worten meiner Freundin Nina, er musste ihren Onkel.

An einem Tag traf ich ihn in der Wohnung Nina. Wir trafen, aber für lange Zeit blieben sie nur Freunde. Ich wusste, dass er verheiratet war, aber wusste auch, dass er sich scheiden wollte.

Wir fingen an, nach einem halben Jahr zusammen zu leben. Priced. Ich bat um ein Kind – er lachte gerade: „Was für ein Kind in einer abnehmbaren Wohnung!“. Mit seinem Einkommen, dann habe ich verstanden, er hätte es längst, dass sich ein solcher Luxus als Quadratmeter leisten konnte. Könnte, aber wahrscheinlich nicht wollte.

Ich bin 28, er – 60. Sein Sohn ist mein Peer, und meine Tochter ist 10 Jahre älter als ich.

Zum Zeitpunkt unseres Treffens habe ich noch nicht mit ernsthaften Beziehungen vertraut. Warum ich es entschieden habe? Zuerst habe ich Aufmerksamkeit, schöne Werbung, Blumen, Restaurants gestohlen, er hat mir mit Geld geholfen. Im Laufe der Zeit habe ich ihn geliebt.

Wir begannen zusammen zu leben. Ich arbeite in einer festen Firma auf einer leitenden Position. Die Arbeit verlässt keine Zeit für ein persönliches Leben. Ich höre ständig Vorwürfe von ihrem Ehemann – er beschwert sich, dass ich ihn nicht zahle. Und ich fällige und schlafe. Ich kann keinen Job aufgeben, weil der Ehemann aufhörte, Geld zu geben.

Manchmal denke ich, warum sollte ich es brauchen. Ich sehe keine Unterstützung vom Ehepartner – weder Material noch Moral. Ich erinnere mich aus der Überarbeitung bei der Arbeit, ich habe das Bewusstsein im Laden verloren, er sagte mir: „Nun, Sie haben einen nervösen Job, Sie würden den Tag wegnehmen“. Dann habe ich ein ganzes Auge auf meinen nervösen Boden, er hat empfohlen, Beruhigungsmittel zu trinken.

Auf meine Frage: „Kann ich von dir gebären??“Er antwortet“, wir müssen noch zusammen leben „, trotz der Tatsache, dass wir fünf Jahre in der Ehe leben.

Beobachten Sie die Rollen in Yutube, hören Sie die Geschichten über die reichen „Dads“ und ihre langbeinigen Puppen und Diva – gut – nun, sie haben wirklich alles so gut? Und was ist mit den Altersproblemen, die immer noch die Probleme von „Väter und Kindern“ bezeichnet werden, als die Krise des mittleren Alters und des Problems mit der Prostata in einem Mann, „Übergangsalter“ und der Pubertät – im Mädchen?

Nein, nicht alles ist so glatt, als „Zeichnen“. Ungleiche Ehe – zu schwierig.

Wenn ein Mädchen mit einem erwachsenen Mann trifft, wuchs sie sicher, dass sie ohne ihren Vater oder mit einem Elternteil aufgewachsen ist, der nicht für ihre wegen väterliche Aufmerksamkeit achtet. Dies ist eine berühmte Tatsache, und es ist schwer, damit zu streiten. Das Mädchen schaut in der Patron-Frau, nicht nur ein Getter, sondern der Verteidiger, gut und liebevoll, bereit, irgendwelche ihrer Laune zu löschen, eine Beschwerde zuzuhören, den Wunsch zu erfüllen. Sie wartet darauf, dass er ein Zauberer sein wird, Prinz, ihr zweites Leder, das sich gegen negative Flüssigkeiten der umliegenden Welt schützt.

Alle unsere Störungen – von unerfüllten Hoffnungen. Zuerst ziehen wir Ihr Leben in hellen Farben, und dann verstehen wir, dass es schwarz und weiß ist. Dabei das ganze Problem junger Frauen, die ihr Schicksal mit älteren Menschen „Dobryakov“ gebunden haben, die zuerst Herrinnen mit rosa Gläsern geben.

Reife Männer, die besucht haben, nicht zu Zeremonie mit jungen Herrinnen oder Ehefrauen. Sie sind zuversichtlich, dass Pelzmäntel und Ringe, die mit Mädchen präsentiert wurden, einwandfreie Unterstellung, Stille, Vergessenheit und moralische Zerstörung des Begleiters sind.

Die Mädchen glauben wiederum, dass sie Männer bewältigen können, als sie alle ihre spirituelle Wärme und körperliche Jugend zurückkehren können. „Ich werde nicht dorthin gehen, lass uns gehen – dort“, „Nehmen Sie diese orangefarbene Chinchilla zurück in den Laden, ich wollte einen roten Sable!““ Meine Freundinnen wollen mich nicht in Ihrer Firma treffen „. Solche Dinge werden für Mädchen üblich, die die Psychologie der Männer nicht verstehen. Nur eine weise, erfahrene und intelligente Frau kann erkennen, dass der Mann zu verletzt ist, um Vorwürfe und Sillen zu hören – um mit den Hysterien seines Geliebten umzugehen.

Böse Sprachen neigen dazu, zu sagen, dass im Herzen der ungleichen Ehe jede Verzerrung liegt, und dass sie auf diese und andere gleichzeitige Gründe zurückzuführen sind. Trotzdem wächst die Anzahl der Mesallianer schnell schnell, wenn ein Ehemann viel älter ist als seine Frau. Inzwischen ist es bemerkt, dass der am besten geeignete Bräutigam für die 20-25-jährige Braut – ein Mann für vierzig.

Die Anzahl solcher Ehen steigt jedes Jahr für drei bis fünf Prozent. Viele Soziologen argumentieren, dass dieses Phänomen in der Regel bald massiv wird, und dass ein Mann leben wird, als ob zwei Leben erleben wird: eins – mit seiner Frau-Peer und dem zweiten – mit einem jungen, wen zu seiner Tochter.

Erinnern Sie sich an die Worte von „Liebe Alle Altersgruppen sind unterwürfig“. Wahre Liebe schaut den Pass nicht an!