Die Beziehung zwischen dem Schüler und dem Lehrer muss freundlich und vertraulich sein. Das Kind verbringt viel Zeit an den Wänden der Schule, und die Schule sollte ein zweites Zuhause für ihn sein, der Ort, an dem er jeden Tag gerne spaziert. Eine solche Stimmung muss Lehrer schaffen. Hier Einige sowjets Wie man das Kind in dir fühlte, nicht nur eine Person, die Wissen gibt, aber vielleicht sogar ein Freund. Die Gleichgültigkeit des Lehrers an den Schüler schafft gegenseitige Gleichgültigkeit und rechtzeitig kann es nicht nur in einer negativen Haltung nicht nur einem Lehrer, sondern auch in der Schule löschen, was die akademische Leistung und auf das Verhalten des Schülers stark beeinträchtigt.

Viele Lehrer Schau dir das Baby nach unten an Und nicht nur in tragbarer, aber im wörtlichen Sinne ist ein großer Fehler. Beginnen Sie in derselben Ebene mit Ihnen. Versuchen Sie, einen Blick auf das gleiche Niveau mit einem Studenten zu halten.

Sollte nicht von jemandem von den Studenten unterschieden werden, Lob oder umgekehrt schwören zu oft schwören. Diese Abteilung führt nicht zu irgendetwas Gutes. Kinder, deren Lehrer zu viel preisen, werden in der Minderheit sein, und schlechte Studenten, die sich in die Gruppe treffen, werden unter dem Gesetz des Steindschungels wirken, Wer stärker ist, ist richtig.

Der Vertrauen der Schüler wollte hart, Aber es ist möglich. Der Lehrer sollte nicht alle Konflikte haben, um mit Hilfe des Direktors oder der Eltern des Schülers zu lösen. Nachdem Sie versucht haben, alle Aspekte des daraus resultierenden Konflikts zu verstehen, ohne die Seite der Seite anzuziehen, und Sie erhalten das Vertrauen der Schüler und infolge der Verbesserung der Disziplin in seiner Klasse.

Versuchen Sie nicht, das Kind durch Schätzungen zu manipulieren. Nehmen Sie ihn nicht eine Bewertung durch, um zu wissen, ob er schlechtes Benehmen hat. Ausreichend dem Wissen des Studenten behandeln.

Auch wenn Sie kein positives Ergebnis aus Ihrem Unterricht fühlen, Werfen Sie nicht alles auf eine Selbstaufnahme, Machen Sie sich bereit für jede Lektion, sorgfältig, denken Sie an den Plan. Früher oder später wird das Ergebnis sein. Die Schüler werden vom Lehrer für seine berufliche Ausbildung geschätzt und haben je nach dieser Bewertung eine positive oder negative Haltung gegenüber dem Lehrer.

Sei geduldig und halten Sie Ihre Gefühle unter Kontrolle, lassen Sie sich nicht traurig sein, auch wenn er vermutet. Denken Sie daran, dass jedes Kind einen individuellen Ansatz braucht, nur wenige Lehrer, sogar mit Erfahrung, können sich eine solche Fähigkeit aussehen, Sexnachrichten warnt.Ru.

Merken, Dozent für ein Kind ist eine Probe, Sieht immer ordentlich aus, kommen Sie in saubere, glatte Dinge. Wenn Sie eine angenehme Person vor ihm sehen, wird der Student mit Ihnen freundlicher sein. Regel treffen sich auf Kleidung in diesem Fall, dass es sogar funktioniert.