Sehr oft gibt es verschiedene Arten von Problemen beim Sex. Aus irgendeinem Grund ist alles sehr einfach bei Männern: oder es gibt eine Erektion oder nicht. Aber mit Frauen können Sie viele Probleme und Abweichungen zählen.

Frigidität. Volle Fehlen von Manifestationen sexueller Verlangens oder Anziehungskraft. Die schwierigste Manifestation der Frigidität ist ein Abscheu für den sexuellen Kontakt. In der Regel interessieren sich Frauen nicht an Frauen, und sie haben es nicht eilig, den Arzt zu kontaktieren. Dieses Problem stört absolut das Leben nicht. Solche Frauen suchen nicht nach Liebesguthaben mit anderen Männern und sind treue Ehefrauen und ausgezeichnete Mütter. Sie versuchen nicht, das Problem der Frigidität zu lösen, sie sind leichter für sie, um zu versuchen, sexuelle Näherungen zu vermeiden. Wenn es der Nähe zustimmt, ist dies auf die Tatsache zurückzuführen, dass Sie gebären oder Ihren Mann in der Familie halten müssen.

Anorgazmien.
Dieses Problem ist den klinischen Manifestationen mit der Frigidität sehr ähnlich. Der einzige Unterschied besteht darin, dass es auch sexuelle Anziehungskraft mit Anorgasmien und Aufregung gibt. Solche Frauen, ohne die sexuelle Zufriedenheit mit einem Mann erhalten zu haben, versuchen Sie, dies mit anderen Partnern zu erreichen, um zu glauben, dass das Problem in ihnen ist.

Die oben genannten Pathologien können sein symptomatisch, psychogen, räumlich oder verfassungsrechtlich.

Symptomatisches Problem ist eine Manifestation endokriner oder gynäkologischer Pathologien in den Feinheiten des Körpers oder infolge des verletzten Rückens oder des Kopfes. Darüber hinaus kann der Mangel an Orgasmus mit Stress, Überarbeiten, Depressionen oder als Nebenwirkung einiger Drogen verbunden sein. Bei der Beseitigung des Hauptproblems wird die Möglichkeit, sexuelle Zufriedenheit zu erhalten, wieder aufgenommen.

Psychoisches Problem liegt in einer anderen Art von psychischen Behinderungen, die derzeit verfügbar sind oder psychische Verletzungen, die früher erhalten wurden. zum Beispiel:

Angst vor dem Geschlecht oder seine Konsequenzen ist eine Geschlechtskrankheit oder eine unerwünschte Schwangerschaft;
strenge Erziehung;
vergewaltigen;
Erfolglose erste sexuelle Erfahrung;
Enttäuschung in einem Mann, wie bei einem sexuellen Partner;
Disharmonie in einem Pare.

Retarisches Problem entsteht aufgrund der Verzögerung in der psychosexuellen Entwicklung. Jede Frau hat eine solche Entwicklung rein einzeln. Es gibt jedoch Gründe, die zu einer Verzögerung der psychosexuellen Entwicklung führen. Zum Beispiel Isolierung von männlichen Kollegen, der Absorption anderer Angelegenheiten oder Probleme, Kommunikationsprobleme und t.D.

Verfassungsproblem. Wissenschaftler glauben, dass eine solche Art von Problem angeboren ist. Warum sind einige mit perfekter musikalischer Anhörung geboren, und ein anderer „Bär kam zum Ohr“? Also mit Anorgasmia. Es ist nur sein Feature aufgrund genetisch, und nichts damit zu tun, kann nicht getan werden. Andere Wissenschaftler glauben jedoch, dass ein solches Phänomen einfach nicht existiert. Und die Formulierung einer solchen Diagnose von Sexopathologisten versuchen, ihre Ohnmacht zu erklären.

Vaginale Trockenheit. Ein solches Problem kann während des Auftretens von Klimaks oder während der Menstruation auftreten. In der Wechseljahrszeit können Sie mit Schmierstoffgelen entkommen. Wenn jedoch der Mangel an Schmiermittel nicht mit den obigen beiden Staaten zusammenhängt, ist es notwendig, auf einen längeren Auftakt zurückzugreifen, oder Sie können eine entspannende Massage anwenden. Das sollte helfen.

Vaginismus. Diese Pathologie zeichnet sich durch eine Erhöhung des Tons der vaginalen Muskeln aus, soweit die Unmöglichkeit des Geschlechtsverkehrs ergibt. Eine Erhöhung des Muskeltonus erfolgt unwillkürlich auf dem unbewussten Niveau. Der Grund für dieses Problem ist möglicherweise nicht erfolgreiche erste sexuelle Erfahrung oder schmerzhafte sexuelle Handlungen. Darüber hinaus kann das Problem eine Folge der Bildung sein, wenn das Kind von der Kindheit inspiriert hat, dass es schlecht, schmutzig und unmoralisch ist. Mit einer leichten Form der Erkrankung ist es notwendig, sich so weit wie möglich zu entspannen, es kann sogar im Moment des Eindringens abgelenkt werden, und mit der Zeit mit einem so sorgfältigen Ansatz wird das Problem von selbst verschwinden.

Gesundheitsschmerzen. Dieses Problem tritt ausschließlich in Gegenwart einer bestimmten Gruppe von Krankheiten auf: Neoplasmen, Endometriose, Eierstockzysten, unzureichende Schmier-, Vaga, Narben nach betrieblichen Eingriffen oder sexuell übertragbaren Krankheiten. Wenn also ein Schmerz zum Zeitpunkt des Geschlechtsverkehrs plötzlich findet, ist die dringende Beratung eines Spezialisten erforderlich.