Wenn alle sexy Posen den Wettbewerb begonnen haben, dann wäre die Position 69 a Priori eine Phora: noch doppelter oraler Sex!
Wenn dieser Umstand, wenn sie sich nähern, rein logisch, könnte weit hinter alles hinterlassen, dass die Menschheit im Bereich des Geschlechts gesammelt hat. Aber. Aber die Haltung 69 hat ein kleines, aber.
Erstes – über gut: über alle Vorteile der Haltung 69
Pose 69 ist gut für Frauen, die gerne oben sein. In Pose 69 auf der Oberseite zu sein, leidet das Mädchen nicht unter dem Gewicht des Körpers eines Mannes, der die Kontrolle über sich selbst verlieren kann, und der Lacaround-Ursache, wenn nicht Schmerzen, dann Unannehmlichkeiten. Darüber hinaus ist es viel einfacher, die Eindringtiefe des Penis zu steuern.
Aber oben oder unten – es ist jedoch nicht grundsätzlich und wenn ein Mann nicht viel mehr als eine Frau (und von Gewicht und entlang der Körperlänge) ist, können Sie sich leicht ändern und ändern.
Der Mensch ist auch für Sex nicht, dass die Frau eine beherrschende Position einnimmt? Nicht Mühe: Lass es oben sein, bleibt aber auf den Händen. Und versucht nicht, zusammenzubrechen, wenn ein Orgasmus es überholen wird.
Wenn beide Partner für einander schwer sind, macht die Haltung 69 übersehen. Und erlaubt sich sowohl in einer Währung, einem anderen, aber auf der Seite. Der Zugang zu Genitalien ist offen, und die Last auf den Körper des anderen ist nein. Wahr und körperlicher Kontakt – Minimum. Aber das mag ich was.
Die komplizierteste Option Post 69 – Für starke männliche Hände. Ein Mann steht auf den Knien und macht den Partner so, dass ihre Hüften auf den Schultern lagen, der Kopf war auf der Ebene des Penis und ihre Genitalien – in der Nähe seines Gesichts. Ein Mann hält eine Frau mit den Händen, und es gibt eine Pose 69 Sondercharme.
Und jetzt über Minus
Schlanke Kenner und orale Sex-Fachkräfte argumentieren, dass ein seltenes Paar die volle mündliche Freude in der Posse 69 erhalten kann.
Die Tatsache ist, dass der orale Sex ein so helles Gefühl von einem Mann und einer Frau verleiht, die sich dem Versuchung widersetzen, den Partner zu vergessen, und auf ihre Gefühle zu konzentrieren, ist sehr schwierig.
In der Posse 69 ist es sehr schwierig, Synchronizität der Empfindungen zu erreichen – einer der Partner (übrigens ist oft eine Frau) reicht der Orgasmus zuerst. Und in diesem Moment, wenn ein Orgasmus bereits einen Mann mit seiner Welle bedeckt, erinnern Sie sich an den Partner fast unmöglich.
Einige Paare können jedoch gleichzeitig zum Orgasmus gelangen. Dafür müssen Sie sich jedoch sehr dünnen und in der Lage sein, auf die geringsten Nuancen des Verhaltens reagieren zu können.
Übrigens empfehlen viele Sexologen, 69 nicht als Endphase der Socia zu verwenden.