Wissenschaftler fanden heraus, dass Sex neben dem Vergnügen und der Konzeption des Kindes die Gesundheit und auf unserem Leben im Allgemeinen positiv beeinflusst. Seltsamerweise stimuliert das reguläre Sexualleben die geistige Aktivität, das Herz-Züge und verlängert sogar das Leben.

Unter bestimmten Bedingungen kann der Sex jedoch zu schrecklichen Konsequenzen führen. Männer können mit Prostatakrebs krank sein, und Frauen – Gebärmutterhalskrebs.

Andere Konsequenzen sind möglich, von den Geschlechtskrankheiten bis hin zu Kurzschluss und Inhaftierung, schreibt Sunhome.Ru.

In letzter Zeit gab es Informationen, in denen ein regelmäßiges Sexualleben einen positiven Auswirkungen auf die geistigen Fähigkeiten beeinflusst. Forscher aus Hamburg fanden heraus, dass die Zellen des Gehirns graue Materie während des Geschlechtsspours stimuliert werden. Und vorbehaltlich des normalen Geschlechts ist ihre hohe Aktivität lange aufbewahrt. Und auf der Ebene der Intelligenz hängen die Lebenserwartung und ihre Qualität direkt davon ab.

Scottische Psychologen, die mehr als dreitausend Europäer untersucht haben, kamen die Schlussfolgerung, dass ein aktives Sexualleben das Altern verlangsamt. Durch den Eindruck von Beobachtern suchten diejenigen, die dreimal in der Woche Sex haben, mehr als 10 Jahre jünger als ihre Kollegen suchten. Wissenschaftler sind verbunden
Dies ist mit einer Abnahme der Fettmenge und der verstärkten Entwicklung im Gehirn von Endorphinen – Substanzen mit einer anästhetischen Wirkung und der Reduzierung der Besorgnis.

Forscher kamen zu dem Schluss, dass der menschliche Erscheinungsbild für drei Viertel von seinem Lebensstil bestimmt wird (in diesem Fall wurde der Fokus auf dem sexuellen Leben getroffen) und nur ein Viertel – seine Gene. Es ist jedoch möglich, eine Rendite-Hypothese anzubieten: Ein aktives sexuelles Leben verhält sich eher sexuell attraktiven Menschen.Dieser Sex ist der Hauptgesundheitsfaktor des Herz-Kreislauf-Systems, vor einigen Jahren, sagte Christian Bernard Chirurg (Christiaan Barnard), zuerst auf der Welt, die die Transplantation dieses Körpers machte. In diesem Buch werden in diesem und vielen anderen Prinzipien, deren Compliance bei der Erhaltung der Gesundheit helfen wird, in seinem Buch festgelegt "50 Möglichkeiten, ein gesundes Herz zu halten".

Laut dem berühmten Arzt ist regelmäßiger Sex der schönste, gesunde und angenehme Weise, um gesunde Schiffe und Herz zu halten. Er berät Männer, aktiv Viagra zu verwenden, obwohl er behauptet, dass er nie brauchte.

Das regelmäßige sexuelle Leben ist gut, wenn es einen ständigen Partner gibt. Wenn Sie das Konzept verstehen "Aktiver Sex" Als versehentlich in Beziehungen und häufiger Wechsel von Sexualpartnern werden negative Punkte überwiegen. Natürlich weiß jeder davon. Syphilis, Gonorrhoe und andere Lebensdauer des Venerenal-Charms Langer Zeit machen niemanden Angst. Ja, und wer kann von ihnen Angst haben, wenn Sie die primären Syphilis in nur zwei Injektionen heilen können?

In der Tat wurden viele Geschlechtskrankheiten, die zuvor als gefährlich als gefährlich gelten, nur wenn die Krankheit frühzeitig offenbart wurde. Auf den Markt bringen, schwerwiegende Probleme können sogar dazu führen "Beliebt" Krankheit wie Chlamydia. Wenn diese Infektion nicht pünktlich heilt, Komplikationen von den Gelenken und sogar Augen. Vergessen Sie nicht Syphilis, was nun immer häufiger wird. Und virale Infektionen – von gefährlichen Hilfsmitteln bis hin zu harmlosen Herpes – es ist immer noch unmöglich, vollständig zu heilen.