Die richtige Hygiene ist seit vielen Jahren ein Versprechen der intimen Gesundheit. Die Zeit vergeht, und unsere Kinder wachsen auf und verwandeln sich in Staatsjungen und charmante Mädchen. Dies sind fast erwachsene Leute, sie haben viele von ihren Geheimnissen und Interessen, sie beitreten dem neuen Meilenstein ihres Lebens – Sexuallebens. Dass ihr intimes Leben nicht nur angenehm ist, sondern auch gesund, sollten Sie intime Hygiene sorgfältig beobachten.

Normalerweise waschen junge Männer den Penis und den Hodensack unter dem Wasserstrahl und wischen das Schritttuch ab. Und das liegt der größte Fehler vieler Jungs: Sie wissen einfach nicht, wie man die Genitalien richtig waschen oder glauben soll, dass es ausreicht, nur um die Dusche zu waschen.

Infolge derartiger Analphabetation in Fragen von Hygiene werden viele junge Männer von 13-20 Jahren Kunden zu Kunden von Urologen und sind die Ursache für entzündliche Prozesse bei einem Partner. Warum? Penis hat mehrere Problembereiche.

Natürlich muss die intime Zone während eines hygienischen Bades oder unter der Dusche gründlich mit Seife oder GEL gewaschen werden. Gleichzeitig ist es jedoch notwendig, den Kopf des Penis freizulegen und die Überreste des Urins und der Smegm (Ansammlung des Geheimnisses) in den Falten gründlich zu spülen.

Haare an der Basis des Penis und auf dem Hodensack sind die Quelle von Mikroben, sie können geschossen oder kurz, aber die Hauptsache ist, diese Zone beim Waschen besondere Aufmerksamkeit zu achten. Die Leiste schwitzt stark, wodurch ein Nährmedium zur Züchtung des Hautfluors erzeugen, so dass die Leistenzone mindestens zweimal täglich – am Morgen und nachts und im Sommer in der Hitze – und öfter waschen ist.

Bei Nichteinhaltung dieser Regeln kann eine unangenehme Erkrankung auftreten – balantostitis. Dies ist die schmerzhafte Entzündung des extremen Fleisches mit der Zuteilung eines unangenehmen eitrigen Geheimnisses. Bei Verletzung der Hygiene kann die Urethritis auch entwickeln – Entzündung der Klinge im Penis. Das Gefühl, mit dem es nicht angenehm ist, scheint es geschehen „gebrochenes Glas“ scheinen.

Und wenn Sie die Inguinal-Zone und das Hodensack vernachlässigen, auf dem Gebiet der Berührungshaut können die Hüften Weiden, Irritationen und sogar Candidiasis entwickeln!
Hygiene-Mädchen

Intime Girl Hygiene ist eine Garantie für die Gesundheit von Frauen. Machen Sie intime Hygiene mit warmem Wasser täglich morgens und abends. Seifen und Mittel für intime Hygiene sollten nicht missbraucht werden, sie verletzen die mikrobielle vaginale Flora.

Wenn der Wasserstrahl gewaschen wird, muss er von der Schampfeiler an den Anus gerichtet werden. Dies verhindert eine Infektion der Genitalien. Nach den Verfahren sollte die Haut mit einem Handtuch geblasen werden. In dem Bereich zwischen großen und kleinen sexuellen Lippen kann sich das Geheimnis der Drüsen ansammeln, insbesondere wenn es eine Entlassung der Vagina (Beli) gibt. Dann ist es notwendig, die Geschlechtslippen mit einer empfindlichen intimen Seife zu spülen, ohne in der Vagina-Region zu vertiefen.
Ändern Sie die Unterwäsche regelmäßig, einem oder sogar zweimal täglich. In Bezug auf die täglichen hygienischen Dichtungen tragen die Meinung von Ärzten mehrdeutig. Natürlich erlauben es uns, den Fallout auf dem Slip vollständig zu neutralisieren, aber aufgrund ihrer Struktur geben sie die Haut nicht „atmen“ und können dermatitis verursachen und die Entlassung verbessern.

Mit dem Erscheinungsbild der pathologischen Entladung und des Brennens, der Juckreiz im Bereich der sexuellen Lippen müssen Sie einen Arzt konsultieren. Darüber hinaus ist es möglich, die genitalen Organe mit einer Lösung von schwachspinker Mangan, Abkochung von Kamillen oder einem starken Tee zu bewässern.

Intime Hygiene während der Menstruation
Besonders sorgfältig benötigt, um die Genitalorgane während der Menstruation zu kümmern. Blut ist ein Nährmedium für Mikroben, und ein langfristiger Kontakt mit einer Dichtung kann Juckreiz und Irritation verursachen. Daher ist es wichtig, die Dichtungen regelmäßig zu ändern, selbst wenn es eine geringe Auswahl gibt, und die Tampons sind im Allgemeinen, um alle 2-3 Stunden zu ändern.
Wenn die Menstruation schmerzhaft ist, reichlich oder langfristig – benötigen Sie Beratung eines Arztes und einer Behandlung.

Richtige Unterwäsche für junge Männer und Mädchen
Junger heute will modern und modern sein, und in der Verfolgung von Mode vergisst manchmal Komfort und Hygiene. Jungs und Mädchen erwerben schöne und lustige Unterwäsche, aber ist es immer hygienisch?
Die meisten „männlichen“ Feiglinge waren und werden familiäre Feiglinge bleiben, sie sind aus der Sicht der männlichen Anatomie am richtigen. Natürlich sollten Sie den jungen Mann nicht zwingen, Sitse-Höschen auf einem Kaugummi in Tupfen, wie ein Großvater, aber Sie können ein Modell von kostenlosen Höschen aus Baumwolle wählen.
Immer mehr Jungs tragen schmelzend, was den Hodensack und den Penisbereich komprimieren, die Blutkreislauf brechen und nicht freien Zugang zu Eiern. Es überhitzt sie und bricht die Qualität von Sperma. Ein bisschen bessere Schlüpfer-Boxer, aber sie geben auch keinen freien Zugang, auch wenn sie hochwertig sind. Und die Dichtungen der Männer sind nur in einem männlichen Striptease gut!

Damenunterwäsche betrifft übrigens auch die Gesundheit. Das schädlichste ist Slip, die nicht das Gesäß bedecken und ein engesechtes Lasty haben. Eine solche Unterwäsche aufgrund konstanter Reibung, wenn Gehen in die mikrobielle Flora aus dem Anus-Bereich in der Vagina eintritt. Von hier aus dauerhafter Drossel und Vaginiten.
Der Stoff betrifft nicht die „richtige“ Wäsche, und in der Zone der Keimlippe hat eine breite Grundlage.
Mit der ordnungsgemäßen Einhaltung aller hygienischen Regeln können junge Menschen in wenigen Jahren die Gesundheit in der Lage sein, sich ein paar Jahre lang zu finden, um ein paar ein starkes und gesundes Kind zu gebären!