Um die diametrale Haltung der Hochzeit von Männern und Frauen zu verstehen, müssen Sie die Erziehung des Kindes in Verbindung setzen.
Nach allem, was Mama seine Tochter in diesem Prozess sagt? "Die Hauptsache ist, einen guten Mann zu finden, heiraten Sie ihn, birfte Kinder, schaffen Sie eine Familie". Diese Worte sind in das Bewusstsein des Mädchens aufgedruckt und fungieren als Lebensmittelinstallation: verheiratet, heiraten, heiraten. Sie versucht, spektakulär auszusehen, streng aufnimmt Ernährung, anmutig gekleidet, sorgfältig die jungen Männer untersucht. Ja, es gibt Ausnahmen, wenn das Mädchen die Tage und Nächte geht, aber trotzdem kommt es immer noch den Moment, in dem sie seine ganze Kraft darf, um die zweite Hälfte zu finden.
Die andere Etage ist anders ausgebildet. Männliche Familienkormile. Folglich muss er arbeiten, arbeiten und wieder arbeiten. Erste, definitiv eine gute Ausbildung, dann finden Sie einen guten Job, kaufen Sie ein Auto, eine Wohnung (oder zumindest, um es zu schießen). Und dann denkt er daran, eine Familie zu bekommen. Natürlich braucht es Zeit. Nur der junge Universität endet um 23 Jahre alt, und dort, bis er sich im Leben befindet, wird es mehrere Jahre lang weitergeben.
Immerhin wurden diese Zeiten passiert, als der Staat für Sie arrangierte. Demokratie ist nicht nur mehr
Rechte, wie die Beamten sichern, aber auch Verantwortung für sich selbst.
Natürlich können Sie vorher heiraten. Unmittelbar nach der Schule oder beim Studium an der Universität. TRUE, mit dieser Ehe kann in Abwesenheit von materiellen Träger schnell.
Die Materialseite der Beziehungen ist mehr als wichtig. Derjenige, der behauptet, dass Ehegeld keine Rolle spielt, dass, wenn es Liebe gibt, immer noch, wo und wie man leben kann – entweder wissentlich lügt oder naiv romantisch. Tatsächlich ein profitablereres Sprichwort: "Liebe kommt und geht weg, aber ich möchte immer essen". Übrigens, laut Umfragen des all-russischen Zentrums für das Studium der öffentlichen Meinung sind 29% der Scheidungen aufgrund der Unmöglichkeit der Fütterung der Familie aufgrund geringer Einkünfte auftreten. Und egal wie stark und aufrichtig Liebe, wenn es unmöglich ist, Heimkomfort, Blumen mindestens einmal pro Woche, schöne Kleidung und Sommerferien auf dem Meer zu befestigen, die Chancen der Liebe verblassten – fast 100%. Bei zunächst der materiellen Seite, aus dem Zeitpunkt des Beginns einer ernsthaften Beziehung, denken Männer immer noch mehr. Ja, sie sagen, dass Männer Schönheit jagen, Frauen für Wohlstand. Es ist jedoch unwahrscheinlich, dass es die meisten von beiden Geschlechtern betrifft.
Im Wesentlichen wollen sowohl diejenigen als auch andere ein elementares menschliches Glück. Der einzige Unterschied ist, dass die Frau in Ordnung ist, und der Mann in dieser Angelegenheit ist pragmatischer: Erst die materielle Grundlage und dann die Familie, Kinder.
Deshalb gibt es häufige Fälle, wenn das Paar lange Zeit gefunden wird, und dann ausbricht, da das Mädchen die Beziehung legalisieren will, und der Kerl sagt, dass es dafür nicht bereit ist. Gleichzeitig versteht das Mädchen nicht immer, dass ihr Geliebte keinen einfachen Grund heiraten möchte – nach diesem Schritt werden Banalfragen von Wohnungen, Familienbudget und t.P. Ja, wenn in dem Moment die Finanzen, die aufgerufen wird, erlauben, Ihnen zuzulassen (sorry für das Wortspiel) selbst wie ein solcher Luxus wie eine Ehe. Und wenn nicht? Dann zwei Möglichkeiten: Warten Sie entweder ein bisschen, während der Kerl auf den Beinen wird oder brechen. Wenn das Mädchen die zweite Option wählt, ist es in meiner tiefen Überzeugung unmöglich zu sagen, dass sie ihren Freund liebte. Immerhin impliziert die Liebe das gegenseitige Verständnis. Und wenn das Mädchen den Zustand bringt: Entweder Ehe oder Trennung – dies spricht sofort von ihren echten Absichten und Zielen im Leben.
Besonders schlafen, wenn sie sagt, dass er nicht mit der Hochzeit Sex hat, wodurch der Kerl in einer unbeholfenen Position kennt.
Sex ist ein physiologisches Bedürfnis, und die Ehe ist eher sozial. Tatsächlich ist dies der Hauptgrund, warum ein Mann weniger wahrscheinlich eine ernsthafte Beziehung als eine Frau sucht.
Wenn er jedoch eine ernsthafte Beziehung will, ist wieder eine schnelle Ehe in seinem Ziel aufgenommen. Er braucht Zeit, um eine Frau zu lernen, auf den Beinen zu werden (wenn er noch nicht ist "zu Fuß").
In jedem Fall hat er keine Komplexe über die Tatsache, dass, wenn sie jetzt nicht heiraten, dann niemand ihn heiraten möchte.
Gleichzeitig haben Frauen einen solchen Cartoon. Viele aus irgendeinem Grund glauben, dass, wenn Sie nicht bis 22-23 Jahre alt heiraten, dann eine Katastrophe ist. Und die krampfhaften Suchen des Kavaliers beginnen, während er nicht einmal an seine internen Qualitäten und externen Daten dachten. Sie sagen, dann werden wir es herausfinden, und in dem Sie gehen können, können Sie gehen "Rechts".
Warum glauben sie, dass sie eindeutig erklären können?. Vielmehr macht sich selbst eher Mamino-Bildung und verschiedene Arten von Stereotypen.
Sogar die berüchtigte Emanzipation, die Frauen einen Schuld hatten, änderten den weiblichen Ansatz der Ehe nicht. Durch die Geburt eines Kindes, ja, änderte sich jedoch eher der Verdienst des sozialen Wandels in der Gesellschaft. Natürlich gibt es eine andere Seite der Münze. Und es besteht aus Angst, Angst zu haben, Freiheit zu verlieren.
Schließlich, noch nicht verheiratet, können Sie die Nächte des Unternehmens in der Gesellschaft junger Mädchen verbringen, schließlich täglich mit Freunden mit Freunden Fußball in Bars für ein Glas Bier. Und niemand sollte jedem erklären, wo Sie wären, wenn Sie nach Hause kommen, und t.P.
Die Ehe von all dem wird (Fußball, vielleicht nur Limit) berauben, was bedeutet, dass es böse ist, mit dem Sie kämpfen müssen. Weil ein Mann nach kurzen Verbindungen sucht, Sex ohne Engagement. Und Sie sollten die Angst nicht verwirren, Freiheit mit der Angst vor der Verantwortung zu verlieren. Genau in der Verantwortung und denkt den Menschen, wenn er sagt, dass jetzt nicht bereit ist, ihn zu heiraten, weil es keine Familie zur Verfügung stellen kann.