Die Russen reagieren anders auf eine komplexe wirtschaftliche Situation – die meisten von ihnen denken nüchtern über ihr Leben, es gibt auch "Panikamente", und "Politiker".

Laut dem stellvertretenden Direktor des staatlichen wissenschaftlichen Zentrums der Sozial- und Cextan-Psychiatrie des serbischen Zurab Kebelidze, trotz der Schwierigkeiten, die sich ergeben, wird die Anzahl der Suizide in Russland zunehmen.

Vor dem Hintergrund der globalen Finanzkrise und der wirtschaftlichen Rezession begann in den Vereinigten Staaten und in Europa, viele Russen leben in Erwartung von Entlassung und sozialen Schocks. Laut Kekelidze denken die meisten Menschen jetzt darüber nach, wie nicht das angesammelte Kapital verliert, in dem die Währung, um Geld zu behalten, welche Art von Arbeit, weitergehen, und nicht das "Wir müssen zu Fuß gehen, weil es kein Geld auf der U-Bahn gibt".

Gleichzeitig gibt es laut Direktor des serbischen Zentrums zwei weitere Personenkategorien. "Der erste, der das glaubt "durchbrechen" und lebt weiterhin auf dieselbe Weise wie zuvor, nicht peinlich von irgendetwas und in der Hoffnung "Ab". B. von 5 bis 10%, – notiert Kebelidze. – Zweiter unter dem bedingten Namen "Alles verschwunden, jeder wird sterben", Was ist zu panik. Dies sind diejenigen 5-10%, die nur über schlecht halten, nur negativ in den Nachrichten zu hören ist zu hören". Psychiater stellte fest, dass die Menschen dieses Typs unfreiwillig von verschiedenen Gerüchten und Panik werden.

Die letzte Kategorie umfasst auch Menschen, die, die mit Schwierigkeiten auftreten, in Eile sind, irgendwo in der Berechnung zu gehen, dass Probleme an der Abreise des Zuges oder des Flugzeugs bleiben werden. Gleichzeitig haben solche Leute dazu, keinen klaren Plan zu haben, sie versuchen nur "ausbrechen" vom Epizentrum des Notfalls.

"Die Krise selbst betrifft Notfallsituationen, deren Kriterien ihre Plötzlichkeit ist und erwartet ist. Dieses Kriterium im Vergleich zu 1998 funktionierte positiv", – Der Arzt sagte, erinnerte sich, dass die Bevölkerung vor zehn Jahren inspiriert wurde, dass die Bevölkerung von letzterem inspiriert wurde, dass es nichts Schreckliches geben würde, aber einmal am Morgen aufwachte das Land auf, und der Rubel wurde vier bis fünf Mal billiger.

Nach RIA "Nachrichten", Der Arzt riet den Russen, Nerven und Emotionen zu pflegen, um ihre Gesundheit nicht zu schaden. "Wir müssen auf psychische Stress vorbereitet sein, Stress kann somatische Erkrankungen beeinflussen. Vermutlich wird die Anzahl der Krankheiten wie Hypertonie, Diabetes, Hautkrankheiten erhöht. Kann die Wahrscheinlichkeit von Schlägen und Herzinfarkten erhöhen", – sagte Kekelidze und betonte, dass im Land, höchstwahrscheinlich, dass es aufgrund der aktuellen Situation der Finanzmärkte keinen Selbstmordaufstoß geben wird.