Bei Frauen im Moment des Orgasmuss werden die Muskeln des Beckenbodens, der untere Teil der Vagina sowie die Muskeln in der Gebärmutter und der Anus reduziert. Etwa 10% der Fälle, der weibliche Orgasmus wird von der sogenannten weiblichen Ejakulation begleitet. Der Orgasmus ist sehr unterschiedlich angemessen; Die Generäle sind nur solche Anzeichen als verstärktes Schwitzen, ein Wärmegefühl im ganzen Körper, eine vorübergehende Änderung des Rhythmus der Atmung und des Bewusstseins des Bewusstseins. Die übrigen Aspekte des Orgasmus, einschließlich seiner Intensität, Einzelperson.

Einige Frauen haben so schwach, dass sie es praktisch nicht bemerken, weil sie extrem intensive Empfindungen erwarten – wie in Kino oder erotischen Literatur.

Orgasmus ist ein physischer Reflex, der sowohl bei Frauen als auch bei Männern das Ergebnis der Stimulation von erogenen Zonen ist. Bei sexueller Erregung wird die Blutkreislauf verbessert, und die Muskeln werden in dem ganzen Körper angespannt, insbesondere im Bereich der Genitalien. Orgasmus entfernt diese Spannungsreihe rhythmischer Muskelkontraktionen.

Was ist, wenn Sie den Orgasmus noch nie erfahren haben und ob Sie über diesen Partner sprechen möchten?

Wenn ein erwachsener Mann, der keinen erfahrenen Orgasmus erfahren hat, eine Rarität ist, dann ist es bei Frauen ein sehr häufiges Phänomen. Besonders viele Frauen, die beim Sex mit dem Partner keinen Orgasmus bekommen können. Viele Frauen müssen ihren Körper sorgfältig studieren, bevor sie es schaffen, zu verstehen, was für den Orgasmus benötigt wird. Der einfachste Weg zum Orgasmus ist Masturbation. Die meisten Frauen, die während des Sex mit einem Partner einen Orgasmus erhielten, erreichten es zuerst mit Masturbation. Es gibt keine richtigen und unangemessenen Wege zur Masturbation: Der Körper jeder Frau reagiert auf seinen eigenen Weg zur Stimulation, sodass Sie mehr mit unterschiedlichen Berührungen, verschiedenen Rhythmen uswiementieren müssen.

Mit einem Partner sollte man sprechen, wenn Sie unseren eigenen Körper gut genug lesen. Er nicht weniger als deins will, dass du im Bett gut bist, also gibt es nichts zu befürchten. Denken Sie daran – er weiß nicht, wie Sie Ihre Gedanken lesen sollen, und wenn Sie ihm nicht sagen, was und wie Sie tun, damit Sie sich gut fühlen, er selbst geht nicht. Darüber hinaus können eine detaillierte Beschreibung der, in welche Maßnahmen, die Sie von einem Partner erwarten, an sich selbst sowohl für Sie als auch für ihn sehr aufregend sein.

Als der weibliche Orgasmus unterscheidet sich von Männern

Aus physiologischer Sicht, weiblicher und männlicher Orgasmus sehr ähnlich. Orgasmische Reduzierungen bei Männern und einer Frau treten in gleicher Zeit auf (0.8 Sekunden). Bei Männern kommt im Durchschnitt von vier bis sechs Schnitten, Frauen – von sechs bis zehn.

Die Flüssigkeit, die mit weiblicher Ejakulation aus der Harnröhre geworfen wird, ähnelt demjenigen, der von der Prostatadrüse erzeugt wird, und ist in der Samenflüssigkeit enthalten.

Viele haben gehört, dass Frauen viel mehr Zeit brauchen, um den Orgasmus zu erreichen als Männer. Es ist nicht ganz so. Mit Hilfe von Masturbation erhalten Männer und Frauen in fast einmal einen Orgasmus: Frauen – etwas weniger als vier Minuten, Männer – in zwei oder drei Minuten. Wenn Sie mit einem Partner Sex haben, erreicht der Orgasmus im Durchschnitt 10-20 Minuten, Männer – für 7-14 Minuten.

Mythen und Fakten über weibliche Orgasme

Orgasmus ist immer unbelebt. Wie wir gesagt haben, bemerken einige Frauen praktisch keine Orgasmen – obwohl vielleicht, wenn Sie andere Arten von sexuellen Stimulation ausprobieren, werden die Empfindungen heller. Darüber hinaus beginnen einige Frauen unmittelbar nach dem Orgasmus starken Kopfschmerzen; Die Gründe dafür sind noch nicht klar.
Normale Frauen bekommen immer Orgasmus, den Sex haben. Nur ein Drittel der Frauen erhält Orgasmus von jedem Geschlechtsverkehr. Etwa 30% der Frauen können Orgasmus von Sex empfangen, aber dafür brauchen sie zusätzliche Stimulation. Schließlich erhalten ungefähr die gleiche Anzahl von Frauen Orgasmus nur aus mündlicher oraler oder manueller Stimulation. Der Orgasmus nicht aus dem üblichen vaginalen Geschlechtsverkehr für Frauen ist völlig normal. In der Vergangenheit war die Meinung weit verbreitet, dass nur reife Frauen den Orgasmus erzielen; In einigen Büchern und jetzt können Sie eine solche Genehmigung erfüllen. Heute ist es bekannt, dass die emotionale und körperliche Laufzeit einer Frau nicht beeinträchtigt, wie er den Orgasmus bekommt.
Wenn eine Frau keinen Orgasmus erreicht, ist sie frigid oder in ihrer Beziehung zu einem Partner etwas falsch. Wenn eine Frau plötzlich aufgehört hat, Orgasmen zu bekommen, kann dies ein Zeichen von Krankheiten oder durch Nebenwirkungen von Medikamenten sein. Eine Frau, die den Orgasmus noch nie erfahren hat, kann einfach nicht wissen, welche Stimulation erforderlich ist. Probleme in den Beziehungen zu einem Partner können wirklich verhindern, dass eine Frau Sex genießt.
Wenn eine Frau keinen Orgasmus bekommt, hat sie nicht genug geschicktes Liebhaber. Von einem Mann hängt wirklich von viel davon ab, aber immer noch sollte sich eine Frau um sein Vergnügen sorgen. Sie sollte offen mit einem Mann sprechen, erklären ihm, was sie mag, und was nicht. Wenn er nicht gehen will, um sich zu treffen, ist es nicht in der Fehlen dieser oder anderen Fähigkeiten, aber in Gleichgültigkeit ist es viel schlechter als Unerfahrenheit.
Frau kann Sex nicht genießen, wenn Sie keinen Orgasmus bekommen. Dieser Fehler ist am häufigsten bei Männern. In der Tat genießen Frauen große Freude von der Nähe mit einem geliebten Menschen und fühlen sich möglicherweise zufrieden, auch wenn der Sex nicht mit Orgasmus abgeschlossen ist.