Wenn Sie nach Liebhabern trotz der erfahrenen Herrenangelegenheiten nicht das Gefühl haben, dass die Gefühle des Fluges oder des Geschlechts im Allgemeinen etwas gleichgültig geworden sind, eilen Sie nicht zu düsteren Schlussfolgerungen. Das passiert. Und es ist korrigiert.

Du bist nicht allein. Etwa 95% der Frauen geben zu, dass sie gerne mehr Freude von intimen Intimität mit ihren ausgewählten. Aber nicht, weiß es nicht, wie es geht. Von diesen, fast halb Träume, um zu lernen, wie man den Orgasmus erreichen kann, und 10% – Finden Sie heraus, was der Gipfel des Vergnügens ist, über den sie viel sprechen und schreiben.

Weiblicher Orgasmus – nur Muskelkürzungen der Wände der Vagina und der Gebärmutter zum Zeitpunkt des Geschlechtsverkehrs, wodurch üppige Empfindungen verursacht. Und es ist nicht immer ein Synonym zum Vergnügen. Wenn nur, weil es kein vergleichbares Genuss von Küssen der Geliebten und seiner zarten Berührungen für viele gibt, und es gibt die höchste Glückseligkeit.

Wenn Ihre Libido (sexuelle Attraktion) wirklich beginnt, beispielsweise aufgrund konstanter Stress zu verblassen, müssen Sie kämpfen. Wirklich, eine durchdachte Taktik des sexuellen Verhaltens wird in einer solchen Situation geholfen, die sexuelle Anziehung von Aphrodisiakum – einzigartige Substanzen, die in einigen Produkten und ätherischen Ölen enthalten sind, sowie Yoga-Klassen.

Letztendlich nur von
Sie hängen davon ab, ob Sie eine Friedensförderung oder einen echten Sturm der Freude und der körperlichen Erschöpfung von intimen Nähe erleben werden.

Die unten vorgestellten Empfehlungen für Psychologen und Sexopathologisten verdienen ihnen, ihnen zuzuhören, und zumindest manchmal dazu, ihnen zu folgen.

eins. Wahre Glückseligkeit kann nur mit denjenigen erlebt werden, die aufrichtig vertrauen. Intime Freuden erfordern eine vollständige Entspannung, und es ist nur neben einer Person möglich, von der Sie keine Geheimnisse haben. Im Bett gibt es eine völlig unangemessene Einschränkung und Selbstkontrolle dessen, was Sie gesagt haben, und gewinnen, ob Sie in eine oder andere Pose aussehen.

2. Die Menge und Qualität des Vergnügens hängen von der Häufigkeit der intimen Nähe ab. Jede Frau hat seine optimale Liebe. Eine Frau, zum Beispiel, erscheint ein hartnäckiger Wunsch, alle drei Tage die Lebensbeständigkeit des Geliebten zu besuchen. Und der andere weiß genau, dass das größte Vergnügen erhalten wird, wenn ich das letzte Mal vor 10 Tagen eine Liebe gemacht habe.

3. Erwarten Sie nicht von der Nähe des ständigen Vergnügens. Es passiert anders, weil Sie auch immer anders sind. Die Frau fühlt sich am frühen Frühling und im späten Herbst an, am Abend eines schwierigen Tags und am Wochenende, zu Hause und auf einer Geschäftsreise, an verschiedenen Tagen des Menstruationszyklus (Wunsch wird manchmal vor dem Eisprung verstärkt, 1-2 Tage vor dem Blutung oder während dessen). Sie können Ihre Libido verwalten und korrigieren "benutzen", Wenn Sie sich sorgfältig auf sich selbst hören.

4. Beeil dich nicht. Suchen Sie zu Beginn eines neuen Romans keinen intimen Ansatz, bis die Phantasien über Liebesküste mit diesem Partner nicht beginnen, Sie nachmittags und nachts nicht zu verfolgen. Sie sind das richtige Zeichen, dass der Mensch sexuell beteiligt ist.

5. Sei natürlich. Versuchen Sie nicht, die schnelle Aufregung und den Wunsch nach Seitia zu imitieren. Mit freundlichen Grüßen, den Sie lieben, wird der Mensch immer Falle fühlen. Und derjenige, der Sie nicht besonders teuer sind, werden Mythen über einzigartige Geliebte komponieren und verlangen, dass Sie seine Obsession erkennen.

6. Versuchen Sie nicht, aufzutragen. Es ist nicht so wichtig, wie viel Sie für ein Liebesdatum entladen werden. Viele des temperamentvollen Opfers testen nur einen Orgasmus – aber was!

7. Denken Sie daran, das Vergnügen kommt mit Erfahrung und Alter. Nur um 25 bis 30 Jahre stabilisiert die Frau schließlich den hormonellen Hintergrund, in subkortischen Strukturen des Gehirns wird eine klare Verbindung zwischen sexueller Erregung und Entlassung hergestellt, und die erogenen Zonen werden zum empfindlichsten.

acht. Übertreiben Sie nicht in der Turnhalle. Es wird angenommen, dass Übungen für bestimmte Muskeln des Perineum zur Verbesserung des Orgasmus beitragen. Die Hauptsache ist jedoch nicht zu übertreiben, da die Beckenmuskeln des Beckenbodens oft die Empfindlichkeit des umgebenden Gewebes auf die sexuelle Stimulation verringern.